Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 30,31,32,33

International

Ausgezeichnetes Genuss-Konzept

Im Credit Suisse Tower, Zürich-Oerlikon, feierte das Cateringunternehmens DSR die Premiere seines neuen Food-Konzeptes. Neben den sechs kulinarischen Themen-Inseln – von Brasserie-Spezialitäten bis zu homemade Pizza – erwartet den Mitarbeiter an der Kaffeebar frisches Sushi und in der 20. Etage eine Panini-Bar.

[8809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Was harmlos aussieht ...

Gibt es Unverdächtigers als ein rotes Bobbycar? Die reduzierte Komposition des Spielzeugautos mit einem Gewehr und der Überschrift "Risiko" - wischt letzte Zweifel beiseite, dass es in dieser Garage harmlos zugeht. Mit insgesamt acht Motiven will sich di

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

Schumi am Strand

Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher tritt als Markenbotschafter für die Mineralwassermarke Rosbacher (Hassia, Bad Vilbel) nicht mehr nur auf Plakaten, sondern auch im Fernsehen auf. Wie von der bisherigen Rosbacher-Werbung gewohnt, präsentiert sich der

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Kampagne für Prospekte

Schweizer Post bekämpft "Stopp Werbung"-Aufkleber

Wer einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf seinem Briefkasten hat, bekommt normalerweise auch keine Werbebriefe und steht daher für Direktmarketingmaßnahmen nicht als Zielgruppe zur Verfügung. Damit will sich die Schweizer Post aber nicht länger abfin

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Federer schlägt für Jura auf

Kaffeeautomatenmarke startet Kampagne mit Tennnisstar

Der Kaffeeautomaten-Hersteller Jura im schweizerischen Niederbuchsiten hat die erste Kampagne mit seinem jüngst verpflichteten Testimonial Roger Federer gestartet (Horizont 29/2006). Auf den von Jung von Matt Limmat in Zürich entwickelten Anzeigen, Plaka

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

Werbung gegen Folter

Unter dem Titel "Es geschieht nicht hier, aber jetzt" bringt Amnesty International Menschenrechtsverletzungen mit der vergleichsweise heilen Welt in der Schweiz zusammen. Durch optische Illusionen finden brutale Folterszenen, hungernde Menschen und Kinde

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods tauft sich um: Der Nahrungsmittelkonzern Masterfoods North America wird künftig wieder unter dem Namen Mars firmieren. Masterfoods hatte 2001 entschieden, seinen Namen als einheitliche Dachmarke zu nutzen und Produkte wie M&M, Uncle Ben's

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter