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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG RODE

    Gemeinsam aus der Sackgasse

    Alle reden über Nachhaltigkeit. Das gilt auch für die Repräsentanten der großen Unternehmen der Konsumgüterbranche, wie jetzt erneut der ECR-Tag zeigte. Und das ist gut so. Die Herausforderungen der Zukunft vom Klimawandel bis zum weltweiten Trinkwasserm

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 028

    Kommentar

    Kapuze ist kein Mantel

    Die Sortimente sind zu starr. Sie ignorieren ihr Publikum.

    Das Kreativ-Team war zufrieden. Das Produkt, da waren sie sich sicher, ging exakt auf den Punkt. Alles stimmte. Styling, Stoff, natürlich Preis. Dann kam der Trupp vom Einkauf. Zuerst der Mann, der sich um die Mäntel kümmert. Nicht schlecht dieses Teil, a

    [4894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 020

    Kommentar

    Die Königin von Saba und die Sortimente in Gütersloh.

    Die CPD war trügerisch. So simpel wird die DOB nicht. Trend und Gegentrend.

    Die Damen tragen Zobel und Nerz, Brillanten am Hals, am Arm und am Fußgelenk, sie zeigen maximal Busen und garnieren sich mit Silberpudeln, Möpsen oder potenten Jünglingen. Die Interieurs sind von barocker Pracht und öffnen sich auf Terassen von exotische

    [4895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    LAHME ORDERRUNDE

    Wir müssen aufpassen, daß wir jetzt nicht die Pleiten des Frühjahrs programmieren.

    An dem Samstag, als die Trauerfeier für Diana lief, hatten wir das Vergnügen, nicht vor der Glotze sitzen zu dürfen. Stattdessen trieben wir uns auf der Kaiserswerther herum. Da war absolut tote Hose. Die Agenturen drehten Däumchen. Die Einzelhändler, die

    [5193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 006

    Kommentar

    GABEL ZUM HANDKÄS'

    Service ist, wenn die Kunden kriegen, was sie erwarten. Wer sich über Service am Markt profilieren will, muß mehr als das Übliche bieten.

    Wer an einem schönen Sommerabend in Frankfurt-Sachsenhausen einen trinken gehen möchte, der muß sich auf etwas gefaßt machen. Einen Sitzplatz in einem der stets überfüllten Ebbelwoi-Lokale zu bekommen, ist Glückssache. Und dann die Bedienung! Wer sich erd

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 008

    Kommentar

    MESSE : 2 = ERFOLG x 2 ?

    Die erfolgreiche internationale Fachmesse Heimtextil wird in zwei Veranstaltungen aufgeteilt: Chancen, Risiken, Perspektiven

    Die förmliche Entscheidung fällt erst Ende des Monats, aber in der Sache ist alles klar: die Frankfurter Fachmesse Heimtextil wird aufgeteilt. 1997 wird es zum gewohnten Termin im Januar die Heimtextil geben und Ende April/Anfang Mai die Haustextil. Diese

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 006

    Kommentar

    WIR BRAUCHEN LUSTKONZEPTE

    Sind die Verbraucher wirklich nur noch satt, konsummüde und preisgeil? Es gibt Gewinner in der Rezession. Was machen sie anders als die anderen?

    Seit sechs Wochen laufen die Geschäfte lustlos. Seit zwei Jahren reden wir in Deutschland von Rezession. Den Handel hat das - im Gegensatz zu vielen Stufen der Industrie - lange nicht tangiert. Eigentlich hatten viele schon 1993 damit gerechnet, daß die L

    [4626 Zeichen] € 5,75