Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Klima wird zum Top-Thema

Nicht nur Autobauer reagieren kommunikativ auf Kohlendioxid-Diskussion / Dabei lauern große Gefahren

Die Diskussion um den Klimaschutz treibt nicht nur die unmittelbar betroffenen Autohersteller (Horizont 7/2007) um - auch die Kommunikatoren in anderen Branchen prüfen derzeit in großem Stil, ob und wie sie mit ihren Umweltschutz-Aktivitäten über den Nac

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Federer schlägt für Jura auf

Schweizer Hersteller verpflichtet Tennis-Ass als Testimonial

Der Schweizer Kaffeeautomaten-Hersteller Jura mit Deutschlandsitz in Nürnberg hat Roger Federer als Testimonial verpflichtet. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die aktuelle Nummer 1 im Welt-Tennis die Marke sowohl in der Schweiz als auch international r

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche-Deal poliert VW-Image: Der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen kommt bei den Endkunden gut an. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschers Puls sehen 81 Prozent der Kaufinteressenten Vorteile für VW und immerhin noch 63 Pr

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

BESTSELLER

Billigflieger mit Händchen für PR

Air Berlin steigert den Umsatz seit zehn Jahren und kann nach Niki nun auch Germania an sich binden / Einstieg in England perfekt

Joachim Hunold erfuhr die Nachricht vergangenen Freitag im Auto auf dem Weg zum Flughafen Baden-Baden: Hinrich Bischoff, der Inhaber der Fluggesellschaft Germania, war gestorben. Air-Berlin-Chef Hunold kam gerade von Bischoff, erst eine Stunde zuvor hatt

[9444 Zeichen] Tooltip
Airline knackt die Milliarden-Grenze - Entwicklung des Umsatzes - Angaben in Mio. Euro

Reisende fliegen auf Air Berlin - Entwicklung der Passagierzahlen - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Schweiz rüstet sich für den Preiskampf

Der Markteintritt von Aldi und Lidl zwingt dem Handel im Hochpreisland neue Werbebotschaften auf / Günstigere Sortimente im Fokus

Bislang galt der Schweizer Handel für ausländische Unternehmen als uneinnehmbare Festung und Insel glückseliger Hochpreispolitik. Doch seitdem Aldi und Lidl mit Outlets an der Grenze eine Republikflucht der Kunden auslösen und in diesem Jahr auf dem Bode

[6411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Premiumusic öffnet Messe: Parallel zur Popkomm öffnet vom 30. September bis zum 1. Oktober eine weitere Musikmesse in Berlin ihre Pforten. Premiumusic bringt Plattenlabels und Verlage mit Käufern von Musikrechten - wie beispielsweise Werbeagenturen und

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Food Service lädt zum Restaurant-Gipfel

Der 5. European Foodservice Summit findet am 21. und 22. September 2004 in Zürich statt. Zur Kongressveranstaltung werden rund 250 Teilnehmer auf CEO-Level aus den Bereichen Restaurantketten, Catering sowie Food & Beverage in Hotels erwartet. Das Event lä

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter