Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    GDI-Tagung prüft Mehrwertkonzepte

    LZ. Frankfurt, 13. Januar. Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) veranstaltet vom 26. bis 28. Januar auf dem Rüschlikon bei Zürich eine Internationale Tagung zu Ladendesign, POS-Kommunikation und Marketing. Im Fokus steht an den ersten beiden Tagen unter

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Erlebnisaufenthalte in Traumwelten

    GDI-Tagung diskutiert Konsumtrends und Auswirkungen auf die Ladengestaltung

    kon. Zürich, 1. April. Erlebniseinkauf, Entertainment und das Wecken von Emotionen waren die Themen einer zweitägigen Veranstaltung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI), die in der vergangenen Woche auf dem Rüschlikon bei Zürich stattfand. Mehr als 1

    [7759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    ABB veräußert Bereich Kühltechnik

    LZ. Zürich, 3. April. Die Asea Brown Boveri AG, Zürich, setzt ihre Konzentrationsbemühungen auf das Kerngeschäft fort. Sie hat für 93 Mio. US- Dollar (158 Mio. DM) ihr Kühltechnik-Geschäft an die dänische Sabroe Refrigeration A/S, Aarhus, verkauft. Wie AB

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 070

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Die Kälte- und Klima-Branche rechnet für das laufende Jahr mit einer recht günstigen Entwicklung. Der reale Umsatzzuwachs betrug in diesem Jahr 1,5 Prozent. Wie Vertreter des Verbandes Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe (VDKF) mitteilten, drücke der Wettb

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Versorgung und Erlebnis widersprechen sich nicht

    Interstore-Forum: Trends und Perspektiven für Shopkonzepte / Von Ingrid Wenz-Gahler

    Frankfurt, 20. Juni. Versorgung und Erlebnis zugleich müssen sich im Lebensmitteleinzelhandel durchaus nicht widersprechen. So lautete das Fazit des jüngsten Forums der Interstore Consult, Zollikon, am vergangenen Donnerstag in Bad Homburg. Lebensqualit

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Das Kreditkarten-Unternehmen Visa International, London, meldet, daß der Umsatz mit Visa-Karten in der Europäischen Union im dritten Quartal 1995 um 23 Prozent gestiegen ist, verglichen mit demselben Zeitraum 1994. Er betrug nach Angaben des Unternehmens

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Dem Kunden mit System auf der Spur

    Delta Group setzt sich für strategische Werkzeuge und Transparenz am POS ein

    ra. Zürich, 2. November. Die international tätige Delta Group, ansässig im schweizerischen Zug, will dem Handel helfen, die Datenflut am Point of Sale richtig zu nutzen. Als Meßwerkzeuge bieten sie verschiedene Tools an. In drei Outlets des Markendiscount

    [7307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Ladengestaltung als Tagungsthema

    LZ. Frankfurt, 31. August. Die Tagungsreihe "Läden mit Zukunft", die gemeinsam von der Interstore Consult, Zollikon, und der Trend Forum GmbH, München, veranstaltet wird, soll in diesem Herbst fortgesetzt werden. Die beiden Fachtagungen "Strategie Laden 2

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Visionen vom trendgerechten Laden

    GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

    [9344 Zeichen] € 5,75