Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Design-EC-Karten sollen Jugendliche ansprechen

ZÜRICH Mit eigens für Jugendliche gestalteten Design-EC-Karten setzt die Zürcher Kantonalbank ihre Jugendkampagne fort. Von April bis Mai gibt es außerdem eine Einstiegsprämie in Höhe von 30 Schweizer Franken dazu. Die der Zielgruppe entsprechend grellbun

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Coke lockt mit Disney-Musical

Coca-Cola light geht mit massiver Promotion in die Offensive

ESSEN Coca-Cola light geht jetzt mit einer massiven Promotion rund um das Disney-Musical "Der Glöckner von Nôtre Dame" an den Start. Von TV-Werbung über Internetpräsenz bis hin zu PoS-Aktionen reichen die Marketingaktionen, die Coca-Cola light rund um d

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Emotionen für exklusive Uhren

Lange GmbH präsentiert hochwertige Produkte erstmals im TV

GLASHÜTTE Die sächsische Uhrmacherfabrik Lange Uhren GmbH tritt derzeit mit einem 30 Sekunden langen Spot zum ersten Mal im Fernsehen auf. Das ostdeutsche Unternehmen hatte die Werbezeiten im Rahmen der 1996 gestarteten Initiative "Mutige Unternehmer brau

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Smart in die (Park-)Lücke stoßen

Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Newell & Sorell verstärkt das Interbrand Netzwerk

ZÜRICH Das Unternehmen Newell & Sorell, Entwickler von Corporate-Identity- Programmen, wird Teil des Interbrand Netzwerks. Newell & Sorell, mit Sitz in London und einer Niederlassung in Amsterdam, verfügt über mehr als 100 Berater und Designer und betreut

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verwunderte Blicke auf Zürich

Zum Jubiläum wartet Bank Hofmann AG mit Bildband auf

Zürich Die Bank Hofmann AG, Zürich, ließ sich zu ihrem 100jährigen Jubiläum eine besondere Art Sponsoring einfallen. Sie hat nicht einfach einen Event gekauft, sondern gleich selbst einen produziert. Und zwar eine Fotoausstellung und ein großformatiges,

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit dem Smart-Car eine eigene Klasse gründen

Micro Compact Car will das Kleinwagen-Segment mit einer neuen Zielgruppe kombinieren

Renningen Pooling, Smart-Center, Verkaufssatelliten - Begriffe, die im Zusammenhang mit dem Smart-Konzept immer wieder auftauchen. Der von der Micro Compact Car produzierte Kleinwagen sorgt schon im Vorfeld für Furore. Er ist vergleichsweise günstig und w

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Beim Ski-Weltcup fliegt die lila Milka-Kuh

Kraft Jacobs Suchard startet größte internationale Promotion in der Unternehmensgeschichte / Skisport-Sponsoring soll Marktanteils-Gewinn ermöglichen

SÖLDEN Rund 30 Millionen Mark investiert das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard KJS in das Sponsoring europäischer Skisport-Ereignisse. Mit der größten Sponsoring-Maßnahme der Firmengeschichte für die Marke Milka wollen die Eidgenossen ihren integ

[5687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Großraumlimousinen haben Marketingnot

Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

German Event will sich in Deutschland etablieren

WIESBADEN Due Wigra Marketing GmbH, Diez/Lahn, veranstaltet vom 26. bis 28. November 1996 die erste deutsche Event-Messe mit dem Titel "German Event" in den Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden. Wigra Marketing will diese Fachmesse, die als Reaktion auf die im No

[864 Zeichen] € 5,75

 
weiter