Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Migros setzt auf Social Media

Schweizer Handelsgruppe entwickelt die Plattform "Migipedia" - Offener Dialog mit den Usern

Zürich. Der Migros-Genossenschaftsbund baut seit wenigen Wochen unter dem Namen "Migipedia" gemeinsam mit Internetnutzern eine offene Onlineplattform für den Kundendialog auf. Ziel: Den Kunden im Netz zu begleiten, um ihn besser zu verstehen. Die neue A

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 034

IT und Logistik

Codecheck zeigt Ampeln im Netz

Zürich. Die Internet-Verbraucher-Plattform Codecheck.info zeigt seit kurzem für Lebensmittel mit EAN-Nummer eine Nährwert-Kennzeichnung in Ampelform. Das Info-Portal stellt Salz-, Zucker- und Fettgehalt eines Produktes in rot, gelb oder grün dar und orie

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 026

Medien

Drei-Stufen-Tests sorgen für Ärger

Der MDR-Rundfunkrat winkt das Kinderportal Kikaninchen.de durch, obwohl die Kosten zu niedrig kalkuliert sein dürften

Bislang haben drei öffentlich-rechtliche Angebote die Drei-Stufen-Tests absolviert. Aufwendige Gutachten und schwer nachvollziehbare Prüfverfahren machen die Verfahren unglaubwürdig. Ausgerechnet an Kikaninchen.de scheiden sich die Geister. Neun Monate

[7541 Zeichen] Tooltip
Komplexes Prozedere - Das Drei-Stufen-Test-Verfahren der ARD bei Gemeinschaftsangeboten
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 075

Köpfe Karriere

Im Netz auf der Jagd nach Azubis

Schweizer Migros-Konzern wirbt mit neuen, interaktiven Online-Informationsangeboten um Nachwuchskräfte

Der größte private Arbeitgeber der Schweiz, der Migros-Konzern in Zürich, intensiviert sein Bewerber-Marketing. Nachdem das Unternehmen bereits eine Lehrstellen-Börse auf seiner Homepage im Internet eingerichtet hatte, wurde das Internet-Angebot um neue,

[1846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 046

Report Programmzeitschriften

Digital schafft Reichweite

Programmie-Verlage treiben die digitale Expansion voran. Das Ziel: dem Auflagenschwund der Printtitel durch Steigerung der Markenreichweite begegnen. Eigentlich wäre ,Fletchers Visionen, ein richtig toller Film", findet "Harbinger". "Aber leider gingen D

[9264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

Fashion & Media

Informationsquelle Internet

Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Online-Hype

· Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 074

Service

Öko-Tex mit neuem Internet-Auftritt

Die internationale Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, hat ihren Internetauftritt überarbeitet. Unter www.oeko-tex.com. finden die User jetzt Informationsangebote die speziell auf Lizenznehmer, Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche, sowie Verbraucher

[1022 Zeichen] € 5,75

 
weiter