Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 14

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2018

Alles soll lokal sein

Einrichtung Bei der Hotelausstattung setzen Inhaber und Designer auf Einbindung der Nachbarschaft – durch eine typische Optik ebenso wie mit Lobby- und Restaurantflächen, die auch die Einheimischen ansprechen.

Es gibt einige Einrichtungstrends in der Hotellerie, die sich in den vergangenen Jahren durchgesetzt haben. Dazu gehört die Entwicklung hin zu größeren Flächen, die gemeinschaftlich genutzt werden. Und zwar von den Hotelgästen ebenso wie von Anwohner

[4702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 4

Around the World

Swissôtel setzt auf Gesundheit & Fitness

Strategie Die Kette hat in Zürich erstmals ihren Vitality Room vorgestellt. Er ist Teil des Vitality-Konzepts der Gruppe. Zielgruppe sind vor allem Business-Reisende.

Zürich. Volle Kraft voraus -- und zwar in puncto Gesundheit und Vitalität -- und das natürlich auf allen Ebenen. So lautet das Credo derzeit bei Swissôtel Hotels & Resorts. Nun hat die Kette im Swissôtel Zürich erstmals ihren neuen Vitality Room rund

[4189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

Faszination Kameha Grand Zürich

Opulenz trifft Humor

Neobarock, manchmal surreal wirkt das Interieur im Kameha Grand Zürich. Kein Wunder: Hollands Querdenker Marcel Wanders hatte seine Finger im Spiel. TEXT: CHRISTOPH AICHELE FOTOS: HOTEL

[5579 Zeichen] Tooltip
Kameha Grand Zürich - Grundriss Erdgeschoss
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 009

Markt und Management

„Kameha ist erwachsen geworden“

Neueröffnung Im Februar 2015 geht in Zürich das zweite Kameha Grand an den Start. Es wird Teil der Autograph Collection des US-Hotelriesen Marriott.

FRANKFURT/M. Carsten K. Rath, Spitzname „Karat“, eröffnet als CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E) Ende Februar das zweite Kameha-Hotel und kündigt an: „Lifestyle für Zürich“. Das Hotel wird 245 Zimmer und Suiten haben sowie den

[4548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 9

Markt und Management

„Kameha ist erwachsen geworden“

Neueröffnung Im Februar 2015 geht in Zürich das zweite Kameha Grand an den Start. Es wird Teil der Autograph Collection des US-Hotelriesen Marriott.

FRANKFURT/M. Carsten K. Rath, Spitzname „Karat“, eröffnet als CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E) Ende Februar das zweite Kameha-Hotel und kündigt an: „Lifestyle für Zürich“. Das Hotel wird 245 Zimmer und Suiten haben sowie

[4548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 062 bis 065

Fashion

Grüezi Züri

Großbanken und Versicherungen, Zürichsee und Limmat, Velos und Luxemburgerli. Zürich hat viele Facetten. In puncto Lifestyle und Shopping gilt die 400000 Einwohner-Stadt als kleinste Modemetropole der Welt, dafür als eine der teuersten. Innerhalb der Schweizer Landesgrenzen ist es die größte Stadt. Doch nicht aller Konsum spielt sich auf der Haupteinkaufsmeile Bahnhofstraße ab, die direkt zum Zürichsee führt. Wo sich neben Vertikalen die Luxusmarken und angestammten Department-Stores aneinanderreihen. Wer das überraschendere Einkaufserlebnis in kleineren, individuellen Stores sucht, ist in Kreis 4 und Kreis 5 besser aufgehoben, auf Grüngasse, Ankerstraße und Josefstraße. Zürich kompakt – eine Auswahl neuerer Hotspots.

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 62,63,64,65

Fashion

Grüezi Züri

Großbanken und Versicherungen, Zürichsee und Limmat, Velos und Luxemburgerli. Zürich hat viele Facetten. In puncto Lifestyle und Shopping gilt die 400000 Einwohner-Stadt als kleinste Modemetropole der Welt, dafür als eine der teuersten. Innerhalb der Schweizer Landesgrenzen ist es die größte Stadt. Doch nicht aller Konsum spielt sich auf der Haupteinkaufsmeile Bahnhofstraße ab, die direkt zum Zürichsee führt. Wo sich neben Vertikalen die Luxusmarken und angestammten Department-Stores aneinanderreihen. Wer das überraschendere Einkaufserlebnis in kleineren, individuellen Stores sucht, ist in Kreis 4 und Kreis 5 besser aufgehoben, auf Grüngasse, Ankerstraße und Josefstraße. Zürich kompakt – eine Auswahl neuerer Hotspots.

[6832 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 044 bis 047

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleiben“,

[10505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 44,45,46,47

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleibe

[10505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 016

Konzepte

Sinnlicher Stilmix

Bauchgefühl und Atmosphäre werden in dem Züricher Projekt "Red Box" verstandesgemäß eingesetzt

[5956 Zeichen] € 5,75

 
weiter