Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Schweiz stellt deutschen Markt auf den Prüfstand

Süßwarenhersteller überarbeiten ihre Positionierung nach dem schwierigen Jahr 2009

Köln. Die Schweizer Süßwarenindustrie will sich für die Kunden in Deutschland noch genauer auf die Bedürfnisse dieses Marktes aufstellen. Dazu gehört die steigende Bedeutung der Swissness, die immer stärker auf den Packungen ausgelobt wird, sowie die Ein

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 017

Industrie

Callebaut tritt US-Tochter ab

Frankfurt, 20. September. Die Barry Callebaut AG hat einen Käufer für ihre US-Tochter Brach's Candy gefunden und kann somit künftig ihrem Ziel nachkommen, sich ausschließlich auf Schokolade zu konzentrieren. Die Farley's & Sathers Candy Company Inc., D

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Lindt&Sprüngli bricht Rekorde

Steigerungen wie noch nie - Positiver Trend hält an - Aachener Tochter macht besonders Freude

Frankfurt, 17. März. Der Schweizer Schokoladen-Hersteller Lindt&Sprüngli will sich auch künftig an seinem Ziel von 5 bis 7 Prozent Umsatzwachstum und 8 bis 10 Prozent Ergebnissteigerung messen lassen. Der Konzern konnte 2004 ein Rekordergebnis erzielen un

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 049

Länder Report Schweiz

Die Pille für Energie und Wellness

Zürich, 19. Mai. Nischenprodukte für den wachsenden Markt im Energie- und Wellness-Bereich will die Star Trade GmbH, Zürich, exportieren. Das Sortiment besteht aus Mint-Pastillen und aus Schoko-Artikeln mit dem brasilianischen Energizer Guarana. Die Pasti

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

[7283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 012

Industrie

Radikalkur für die Stollwerck AG

Neue Eigentümerin Barry Callebaut will das Sortiment um gut die Hälfte zusammenstreichen

Zürich, 14. November. Die neuen Herren im Hause Stollwerck wollen Nägel mit Köpfen machen: Mit einer Straffung des Sortimentes auf gut die Hälfte erwartet die Barry Callebaut AG eine verbesserte Profitabilität. Der damit einhergehende Kapazitätsabbau dürf

[5134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 020

Industrie

Lindt & Sprüngli ungebremst auf Wachstumskurs

Schweizer Schokoladen-Konzern kann im ersten Halbjahr 2001 Umsatz und Ertrag verbessern - Gute Entwicklung in allen Märkten

Frankfurt, 30. August. Der Schweizer Schokoladen-Spezialist Lindt & Sprüngli setzt sein seit Jahren andauerndes Wachstum bei Umsatz und Ertrag ungebrochen fort: So steigerten die Schweizer auch in den ersten sechs Monaten 2001 die Erlöse um mehr als 7 Pro

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

Industrie

Barry Callebaut kann den Anteil weiter ausbauen

Klaus J. Jacobs-Tochter steigert trotz weltweit stagnierenden Schokoladenmarktes die Menge

ach. Frankfurt, 18. November. Trotz eines weltweit stagnierenden Schokoladenmarktes hat die dem Schweizer Unternehmer Klaus J. Jacobs gehörende Barry Callebaut-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Anteil noch ausbauen können. Wie das Unternehmen j

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Nobelmarke bricht alle Rekorde

An den Produkten von Lindt & Sprüngli geht die Rezession offenbar spurlos vorüber / Von Andreas Chwallek

Keine andere Marke steht so wie Lindt quasi als Synonym für Qualität mit hohen Preisen. Fast neidisch beobachten Manager auch außerhalb der Süßwarenbranche den anhaltenden Erfolg des Schweizer Schokoladenkonzerns. Obwohl viele europäische Verbraucher seit

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 018

Industrie

Nestlé verkauft Kakao-Produktion

LZ/vwd. Frankfurt, 21. Oktober. Die Nestle SA, Vevey, veräußert in Übereinstimmung mit ihrer Stategie, sich auf Geschäftsbereiche mit höherer Wertschöpfung zu konzentrieren, zwei kakaoverarbeitende Betriebe in Italien und Malaysia. Nach Angaben des Untern

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter