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Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Barry Callebaut mit dickem Plus

Nach überdurchschnittlichen Zuwächsen weiter hohe Erwartungen

Zürich. Der weltgrößte Kakao- und Schokoladenhersteller kann trotz des stagnierenden Marktes sein dynamisches Wachstum im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. August) fortsetzen. Barry Callebaut-CEO Jürgen Steinemann blickt nach Bekanntgabe überdurch

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

Industrie

Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

Chocolat Frey verliert im Ausland

Zürich. Das Migros-Unternehmen Chocolat Frey AG hat 2009 nach eigener Darstellung einen Nettoumsatz von 368 Mio CHF ausgewiesen, das sind 3,4 Prozent weniger als im Vorjahr mit 380 Mio. CHF. Dabei konnte der Umsatz im Inland mit 265 Mio CHF gehalten werd

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

Industrie

Schokolade hat noch viel Potenzial

Zürich. Der globale Schokoladenmarkt bietet nach Einschätzung von Branchenexperten noch erhebliche Wachstumspotenziale. Derzeit geben die Konsumenten rund um den Globus jährlich fast 70 Mrd. Euro für Schokolade aus. Dies geht aus Zahlen von Euromonitor u

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Markt

Schokoladenkonzern steigert Volumen in rückläufiger Branche

Zürich. Der Schokoladenhersteller Barry Calllebaut konnte im Geschäftsjahr 2008/09 seine Marktposition ausbauen. Das Kostensenkungsprogramm stützt den Gewinn. Weiter zum Verkauf steht das Stollwerck-Konsumentengeschäft. "Es freut mich, dass wir ungeacht

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Callebaut muss neu Anlauf nehmen

Geplatzter Verkauf von Stollwerck an Natra zwingt zu Verhandlungen mit anderen Interessenten

Zürich. Nächste Woche dürften weitere Gespräche zum Verkauf von Stollwerck durch Callebaut starten. Der geplatzte Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts von der Barry Callebaut AG, Zürich, an die Natra S.A. Valencia, zwingt den weltweit größten H

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

Marketing

Viel Süßes zum Vernaschen

Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

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Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

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