Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 067

Service Ladenbau/Dienstleistung

Lieber Calvin Klein als Calvinismus

10. Internationale Ladentagung des GDI - Kommunikation vom POS zum POC / Von Doris Evans

Zürich, 25. Januar. Wo erreiche ich welchen Kunden im Zeitalter von Mobilität und Multimedia? Wie kann ich die Vorteile des E-Commerce in mein Ladenkonzept integrieren? Diese Fragen standen im Mittelpunkt der 10. Internationalen Ladentagung vorige Woche i

[5969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die KarstadtQuelle AG zentralisiert den Einkauf von Speditionsfachleistungen. Etwa ein Jahr nach der Ankündigung ist hierfür nun die Konzerngesellschaft Optimus Logistics GmbH, Nürnberg, gegründet worden. • Die Douglas Holding AG, Hagen, hat im Rahmen

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

News

Fokus

Kooperation von Joop und Otto-Konzern

Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

[1626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Corporate Publishing formiert sich

Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

[7645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Fünf Medienunternehmen gründen ein Joint-venture

ZÜRICH Fünf Medienunternehmen aus Deutschland und der Schweiz haben in Zürich die EPS Programm-Service AG gegründet. Das Unternehmen soll Informationen zu TV-Programmen beschaffen und den Kunden elektronisch zur Verfügung stellen. Diese Programmdaten werd

[574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 006

Magazin

Zürich

Das seit knapp 2 Jahren geltende neue Gastgewerbegesetz - ohne Bedürfnisklausel und ohne Fähigkeitsausweis - hat der Stadt einen Gastronomieboom beschert. Allein 1998 haben fast 150 Unternehmer eine Bewilligung der Baupolizei und des Gesundheitsamtes eing

[455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 022

Frischware

Toni und Säntis wollen rationalisieren

Neue Swiss Dairy Food schreibt rote Zahlen - 7 Betriebe und 300 Stellen werden abgebaut

mur. Frankfurt, 3. Dezember. Die Führung der neuen Swiss Dairy Food AG, Zürich, hat ein einschneidendes Rationalisierungsprogramm angekündigt. Binnen 18 Monaten nach der Fusion von Toni und Säntis zum 1. Januar 1999 sollen sieben Käsereien geschlossen und

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

WHS will stärker werden

Management-Unit gegründet / Dominante Rolle im deutschsprachigen Raum angestrebt

ZÜRICH Die Smart-Agentur Weber Hodel Schmid will nicht mehr nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich heiß begehrte Agenturmarke sein. Um dieses strategische Ziel in die Tat umzusetzen, gründet Agenturinhaber Reinhold Weber zum 1. Dez

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 071

Medien TV Funk

Privat-Sender buhlen um die Eidgenossen

Pro Sieben und RTL machen gemeinsames Programm für die Schweiz / News, Talk und Boulevard-TV geplant / Einheimische Konkurrenten in den Startlöchern

ZÜRICH RTL und Pro Sieben wollen ihr gemeinsames Schweizer Werbefenster demnächst mit speziellen Sendungen fürs Schweizer Publikum aufwerten. Sat 1 ist bereits seit August mit einem Programmfenster auf dem Markt. Doch die einheimische Medienbranche rührt

[5227 Zeichen] € 5,75

 
weiter