Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 49,50,51

Report Schweiz

Networking trifft Impulse

Swiss Leaders Dinner: Das HORIZONT-Event ist eine Branchenplattform. Von Michael Reidel

Inhaltliche Impulse müssen nicht immer schwer sein. Sie können manchmal ganz leicht verpackt sein, laden zum Lachen ein und hinterlassen trotz ihrer Leichtigkeit ein paar Spuren bei ihren Zuhörerinnen und Zuhörern. Beim traditionellen HORIZONT Swiss

[4633 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

Report Schweiz

Nachhaltige Effekte

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es um Klimaschutz, Personal Branding und zwei Auszeichnungen. Ein Abend mit Impulsen

Vielleicht wollte der Wettergott am Mittwoch vor 14 Tagen einfach nur ein Zeichen setzen. Gegen 22 Uhr liess er es blitzen, donnern und in Strömen regnen. Was für die ausgetrocknete Natur ein Segen war, störte die Gäste des Horizont Swiss Leaders Din

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 26,27

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

On Running

Forum-Preis 2019 – Marke: Wie auf Wolken. Drei Tüftler und Extremsportler haben eine hoch begehrte Laufschuhmarke entwickelt. Jetzt öffnet sich der Kosmos – in Richtung Fashion, Streetwear, Lifestyle.

[5513 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Branchen Award

Hamburger Foodservice Preis 2019

Bühne frei für die Branchen-Besten

Eine der wichtigsten Trophäen der Branche und ein glanzvolles Event: 500 geladene Profi-Gastronomen feierten die 37. Verleihung des Hamburger Foodservice Preises im Grand Elysée Hotel in Hamburg.

[17050 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 40,41,42,43,44

Titelthema Hamburger Preis

RICE UP YALDA YOOJI’S NOOBA

ABSOLUT AUTHENTISCH MUSS ES SEIN

Ein Multi-Konzept-Player aus der Schweiz wird mit dem Hamburger Foodservice Preis 2019 geehrt: Two Spice, gegründet von Marc Saxer und Daniel Kehl im Jahre 1990 in Zürich, gelingt auf das Brillanteste der Spagat zwischen Kette und Individualgastronomie.

[10178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 1

Seite 1

Schweizer Michelin ehrt Raue-Konzept

Bern. Neue Shootingstars in der Schweizer Gastronomie: Patrick Mahler vom Restaurant Focus in Vitznau hat auf Anhieb den Sprung in die 2-Sterne-Liga geschafft. Zwei Sterne gibt es auch für das Restaurant Pavillon mit Laurent Eperon im Zürcher Hotel B

[876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 22

Extra Hotelimmobilie des Jahres

25hours Zürich lädt ein

Das Erdgeschoss des Züricher Hotels 25hours Hotel Langstrasse lässt sich über sechseinhalb Meter große Schiebeelemente komplett nach außen öffnen. Eigentümer des Hauses, das von der deutschen 25hours Hotel Company betrieben wird, ist die Schweizerisc

[848 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Report D-A-CH

Konstanten im Wandel

Marketing und Medien müssen sich so schnell wandeln wie noch nie. Der Bildungsbedarf der Entscheider steigt deshalb. Input zur Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung bieten drei Schweizer Konferenzen mit neuen Formaten.

Runde drei der besten DACH-Markenstrategien Nach Berlin und Wien macht der International Strategy Slam am 30. März Station in Zürich. Markenstrategen aus Unternehmen, Start-ups und Agenturen treten bei dem Event der Account Planning Groups aus Deu

[3752 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 22

Kreation

MfG aus Zürich

Freundliche Grüsse: Das Jahr der Werbung zeichnet erstmals seit 2008 eine Schweizer Agentur als Newcomer des Jahres aus

Ein weiteres Ausrufezeichen. Seit 2014 gibt es einige. Der Titel als „Newcomer-Agentur des Jahres“, verliehen von der Jury des „Jahr der Werbung“-Wettbewerbs, ist das jüngste, das Pascal Deville und Samuel Textor seit der Gründung ihrer Agentur „Freu

[6524 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Vernetzen, erleben und lernen

IAB Switzerland und Dmexco schaffen mit „D Pulse“ einen neuen Event für die Digitalbranche

D Pulse“ ist der Name des neuen Events, den die IAB Switzerland im Februar kommenden Jahres gemeinsam mit den Veranstaltern der Digitalmesse Dmexco durchführen. Unter dem Motto „Connect – Experience – Learn“ wollen die Kooperationspartner, die Horizo

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter