Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Präsent: Unter dem Motto „Umweltbewusst durchs Leben gehen und dabei auch noch gut aussehen“ schenkt Aldi Süd zum Frühlingsbeginn am Samstag, 21. März, jedem Kunden mit einer Bonsumme von mindestens 25 Euro eine Mehrwegeinkaufstasche . Der Shopping-Helfe

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 54

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Präsent: Unter dem Motto „Umweltbewusst durchs Leben gehen und dabei auch noch gut aussehen“ schenkt Aldi Süd zum Frühlingsbeginn am Samstag, 21. März, jedem Kunden mit einer Bonsumme von mindestens 25 Euro eine Mehrwegeinkaufstasche . Der Shopping-

[2764 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 10

Magazin

Short Cuts

TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten

[1262 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 010

Magazin

Short Cuts

TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten und

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 025

Business

Wie ein Wohnzimmer für Männer

Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 25

Business

Wie ein Wohnzimmer für Männer

Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sesse

[3139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Schweizer Grandhotels im Wechselbad

Die Häuser der Victoria Jungfrau Collection haben ein gemischtes Jahr 2011 hinter sich / Schweizer Gäste werden wichtiger

INTERLAKEN. Die vier 5-Sterne-Häuser der Schweizer Victoria Jungfrau Collection AG erzielten nach eigenen Angaben 2011 einen Umsatz von 75,2 Mio. Schweizer Franken. Das entspricht einer Steigerung von 1 Mio. Franken zum Vorjahr. Der Gross Operating I

[1812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Sternedichte in der Schweiz

BERN. Der Aufschwung der Schweizer Top-Gastronomie hält weiter an. Die Tester des Guide Michelin zeichneten 96 Restaurants mit Sternen aus. Damit gehört die Schweiz zu den Ländern mit den meisten Sternen pro Einwohner in Europa. Die Zahl der Schwei

[1162 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 3

Aktuell

Europa

Top Caterer mit +3,1 %

Die 99 größten Foodservice-Player in Europa erzielten 2010 ein Wachstum von 4,5 % (2009: +1,7 %) in „Constant Currency“, sprich Währungsschwankungen herausgerechnet. Dies geht aus einer aktuellen Exklusivstudie unserer Schwesterzeitschrift FoodServic

[1525 Zeichen] Tooltip
Europa 2010: Top 19 Contract Caterer
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Ausland

Gäste meiden die Schweiz

Die eidgenössischen Hotels schlossen die Wintersaison mit einem Minus ab / Ein Grund ist der starke Frankenkurs

BERN. In den Schweizer Hotels herrscht Katerstimmung: Die Wintersaison schloss mit einem Minus von 0,7 Prozent ab. Traurige Bilanz im Februar: Im Schnitt war nur jedes zweite Bett belegt. Im Januar hatten die Logiernächte noch um 1,6 Prozent zugenomm

[4018 Zeichen] € 5,75

 
weiter