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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 153

    Business Industrie

    Triumph bleibt in Burma

    Der Mieder- und Wäschespezialist Triumph International wird sich nicht mit seinem Betrieb aus Burma zurückziehen. Das würde "nur den etwa 1000 Mitarbeitern dort schaden", sagte die Geschäftsleitung auf entsprechende Forderungen der Clean Clothes Compaign

    [825 Zeichen] € 5,75