Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1998 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Etatsegen für Knopf, Nägeli

VDZ, Aldus, Juvena beauftragen ,Lucky'-Agentur

Tz. Hamburg - Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) ist der letzte von fünf Etats, die in den vergangenen Wochen von Knopf, Nägeli, Schnakenberg gewonnen wurden. Neben Sixt und dem Lotterieverband Glückskontor (HORIZONT berichtete) stehen

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 020

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Geld allein hält die Agentur nicht zusammen"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe der großen Networks: Bo Seifert von GGK International / Von Karin Winter

Zürich - Generationswechsel bei der GGK: Nachdem Gründer Paul Gredinger das schweizstämmige, internationale Network Ende 1990 an die Tricommunications AG verkauft hat, ist Bo Seifert seit 1. November als Präsident und Chief Executive Officer weltweit für

[11167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

Personalien

Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Telefonieren via Swatch

Uhr mit Cityruf in der Schweiz / Telefax geplant?

CT. Bad Soden - Ab sofort bietet Swatch in Deutschland das jetzt postzugelassene "Twinphone" an. Bislang war das Gerät, das das gleichzeitige Telefonieren von zwei Personen via Ober- und Unterteil des Apparates mit einem Dritten ermöglicht, nur auf einige

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Zellner & Glomb, München, erarbeitet ein neues Marketingkonzept für Dial Berlin, ein Zusammenschluß der größten Touristikanbieter und Luxushotels im Berliner Raum. Der Bekanntheitsgrad soll gesteigert und der Kompetenzvorsprung durch die Lage und Speziali

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 010

Unternehmen

Trend: Höherpreisige Produkte

Cosmed-Sparte von Beiersdorf legt weltweit zu / Nivea bleibt Schwerpunkt

Berlin - Das Konzept der Konzentration auf die Kernkompetenz im Bereich Hautpflege hat sich für die Beiersdorf AG, Hamburg, bezahlt gemacht. Die cosmed-Sparte konnte im vergangenen Jahr eine überproportional gute Entwicklung verzeichnen. An allen erfolgre

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 017

Agenturen

Etats

Ogilvy & Mather, Frankfurt, erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den mehrere Millionen Mark hohen Etat für den Kokosnußlikör Malibu von Weltmarken- Import, Wiesbaden, und tritt damit die Nachfolge von Abels & Partner, Frankfurt, an. Mediaplanung und

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 006

Aktuelles

Disney auf Dornröschen-Tour

Eröffnungskampagnen für Pariser Freizeit-Park europaweit gestartet

Eschborn - 500 Spots in den wichtigsten deutschen Fernsehsendern künden bis Ende März von der bevorstehenden Ankunft Disneylands in Europa. Der US- Konzern öffnet mit der Einführungskampagne für den "Euro Disney"-Park ein umfassendes Marketing- und Kommun

[3043 Zeichen] € 5,75

 
zurück