Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Moral-Anwandlung vor dem Anpfiff

    Editorial: Generalkritik am Fußball-Business ist überzogen

    Wir haben alles gesehen: Spots mit tricksenden Stars, vorwitzigen Jungkickern und jubelnden Versicherungsvertretern. Wir haben alles gesichtet: Anzeigen für WM-Wurst, Kuchen in Fußballform und Toilettenpapier mit Nationenlogo. Wir stellen fest: Selbst ba

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

    Horizont Sport Business

    Die Faszination der Pokale

    Die Überarbeitung der Sponsorenstruktur bei den großen Fußballwettbewerben ist der Trend des Jahres

    Drei Pokale, drei Wettbewerbe, drei neue Sponsoringprogramme: Champions League, Europameisterschaft und Fußball-WM. Während derzeit alles wie magisch auf die Weltmeisterschaft schielt, haben die zwei mächtigsten Fußballverbände, Uefa und Fifa, bereits in

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Adidas bleibt auf Ballhöhe

    Die Drei-Streifen-Marke verlängert ihre Partnerschaft mit dem Fußball-Weltverband Fifa bis ins Jahr 2014

    Adidas bleibt im Weltfußball das Maß aller Dinge. Der Sportartikler bereitet schon eineinhalb Jahre vor Beginn der Fußball-WM in Deutschland das Feld für die Zeit danach und unterschrieb einen Sponsoringvertrag mit dem Weltverband Fifa, der dem Unternehme

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    Virtuelle Traumpässe

    Fifa startet Fußball-WM per Spielekonsole

    Die Fifa, Xbox, das Videospielsystem von Microsoft, und Electronic Arts (EA) machen gemeinsame Sache. Für den kürzlich vorgestellten Fifa Interactive World Cup, einen weltweiten offiziellen Videospiel-Wettbewerb der Fifa, legten die Partner am Rande des L

    [1551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

    Der Seismograph des Kaisers

    Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75