Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 207 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 07.08.2015 Seite 67

Termine

Termine

September Kongress 19. Fachsymposium für Systeme & Konzepte, Düsseldorf. Mehr Gastronomie wagen. Gemeinsame Veranstalter: gv-praxis und K&P Consulting. Teilnahmgebühr: 485/595 € (Hersteller- und Zulieferindustrie) zzgl. MwSt., 20% Rabatt ab 2. Per

[3315 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 12

Magazin

Marché Mövenpick

Burger ein Bestseller!

Genau zwei Gourmet-Burger-Versionen stehen in den beiden Marché Mövenpick-Restaurants in Zürich und am Airport Hannover (eröffnet im April 2014) auf der Speisekarte, ein Beef Burger und ein Veggie Burger. Gegrilltes spielt eine zentrale Rolle im

[1711 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 012

Magazin

Marché Mövenpick

Burger ein Bestseller!

Genau zwei Gourmet-Burger-Versionen stehen in den beiden Marché Mövenpick-Restaurants in Zürich und am Airport Hannover (eröffnet im April 2014) auf der Speisekarte, ein Beef Burger und ein Veggie Burger. Gegrilltes spielt eine zentrale Rolle im Angeb

[1711 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 058

Dossier News

Wichtige Termine für Designinteressierte

19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus und

[6298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 58

Dossier News

Wichtige Termine für Designinteressierte

19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus un

[6298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Goßmann ist gelernter Hotelfachmann. Ab 2004 arbeitete er zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assista

[5687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

HOTELLERIE Christian Dangel wurde Direktor des Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich. Der international erfahrene Hotelmanager blickt auf 28 Jahre in der Hotellerie zurück. Vor seinem Wechsel zu Steigenberger arbeitete Dangel für Rezidor – unte

[6304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

[6616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

Business

Mehr Britishness für Deutschland

Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

[8284 Zeichen] € 5,75

 
weiter