Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Amex überprüft Mediaetat: Das Kreditkartenunternehmen American Express überprüft britischen Presseberichten zufolge seinen weltweiten Mediaetat. Das Budget liegt bei rund 300 Millionen Euro und wird derzeit von der WPP-Agentur Mindshare betreut. Den Kla

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

WHS will bei GGK andocken

Der Agenturmarke Weber, Hodel, Schmid droht das Aus

Die Schweizer Kreativagentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Zum Jahresende hat die Agentur alle bindenden Verträge mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern beendet. Gut die Hälfte des Teams soll in einem neuen Konstrukt

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 024

Unternehmen

Tourismusmarkt Weltweite Kampagne soll mehr Gäste ins dreisprachige Land bringen / Berge stehen weiter im Mittelpunkt / Marketingetat: 51 Millionen Euro

Die Alpenrepublik erfindet ihre Gipfel neu

Emotional, frisch , offen - Die Schweiz wirbt mit hohen Bergen, Natur und ihren Nationalfarben.

Zürich / Die Schweiz besinnt sich auf ihre Ursprünge und prägt ihr Corporate Design künftig in den Nationalfarben Rot-Weiß. Unter dem Motto "Switzerland. Get natural" treibt die Marketingorganisation Schweiz Tourismus die Vermarktung des dreisprachigen La

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Verhandlungen mit Ex-Botschafter Borer

Swiss nutzt Meilen-Affäre

Zürich / Berlin / Der Schweizer Nationalcarrier Swiss klinkt sich in die Debatte um privat eingelöste Meilen der deutschen Bundestagsabgeordneten ein (Horizont 32/2002). Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" reagieren die Eidgenosse

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

Agenturen

Swiss will vier Agenturen zum Pitch einladen

Zürich / Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss plant eine neue Kampagne. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden zunächst acht Agenturen aufgefordert, ihre Konzepte vorzustellen. In einem zweiten Schritt sollen dann vier Agenturen zum Pitch eingeladen werden

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Tourismusmarkt Schweiz startet Winterkampagne

Auf der Suche nach Gästen

Zürich / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne versucht die Schweiz Gäste in das Land der Berge zu locken. Da infolge der Terroranschläge circa 30 Prozent der Reisenden aus Übersee ausgeblieben sind, versucht die Marketingorganisation Schweiz-Tourism

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Schumacher wirbt für Wahlheimat Schweiz

Zürich / Michael Schumacher macht sich als Testimonial für seine Wahlheimat Schweiz stark. Fotografiert von Michel Comte, posiert der Formel-1-Fahrer vor der Gebirgslandschaft Aletschgebiet. Die weltweite Anzeigenkampagne startet Anfang 2002 und ist in da

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Jimmy Hendrix rockt für die Schweiz, das Trojanische Pferd lockt für McCann - die nationalen und internationalen Highlights in Print, TV und Kino

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

International

WHS und London Project gehen Hand in Hand

Zürich / Die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) und die in London und München ansässige Agentur London Project legen ihre Geschäfte zusammen, um künftig Hand in Hand für den gemeinsamen Kunden Media-Markt/Saturn zu arbeiten. London-Project-Gründe

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter