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    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top-Genre

    Luxus ohne Bluff

    Stühlerücken im Luxusgenre. Der Markenkult ist vorüber. Der Handel präferiert Labels, die halten, was ihr Image verspricht. Es war so gegen Ende der Saison. Mitte November. Eine Adresse mit gutem Klang und hohem Anspruch in der Männermode. Die Tür sprin

    [6840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 122

    Business Modezentren

    Musterschau und Ordertermine der Modezentren 1999

    20.2.-23.2. Fashion Week München München 20.2.-23.2. MTC Inter-Collection im MTC München 20.2.-23.2. 22. Ordertage Rhein-Main/ Dessous-Bademode- Homewear Wallau 20.2.-23.2. Sindelfinger Modewoche I Sindelfingen 20.2.- 24.2. HAK

    [18446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 098

    Modezentren

    Musterschauen-Ordertermine 1998 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

    (Nach Angeben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten)

    Januar MTC-Verkauf nur nach Termin Chemnitz 2. Januar 86. Lederwaren- Musterschau-CDH/Messehalle Sindelfingen 4.1. - 6.1. akzente - Accessoires/Boutique/Messehalle Sindelfingen 10.1. - 11.1. CDH- Ledereinkaufstage Leipzig 10.1. - 1

    [22531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 109

    Modezentren

    Musterschau-Ordertermine 1997 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

    (Nach Angaben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.)

    Januar MTC - Verkauf nur n. Termin Chemnitz 2.1. - 3.1. MMC Verkauf nur n. Termin Leipzig 2.1. - 3.1. 87. Nordd. Lederwaren Musterschau/MesseHalle Hamburg 5.1. - 6.1. 84. Lederwaren-Musterschau- CDH/Messehalle Sindelfingen 5.1. - 7

    [23725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 122

    Industrie

    Pinkflamingo: Designer-Kollektion auf neuen Wegen

    Von der Avantgarde in die Kommerzialität

    pp Zürich - Pinkflamingo ist eine der bekanntesten Designer-Kollektionen in der Schweiz. Im Deutschland hat sie seit jeher einen guten Namen. Mit neuen Designern und mit einem starken Preis/Leistungs-Verhältnis stellt sich die Kollektion den Heraus-forder

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 112

    Modezentren

    Musterschau-Ordertermine 1996 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

    (Nach Angaben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.) Januar 82. Lederwaren- Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. CDH- Nordost/Lederwaren Leipzig 6.1. - 8.1. Nordd.

    [20692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75