Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 25

    Business

    Schild nimmt Maß in Zürich

    Der Modefilialist hat 7 Mill. Franken in die Erweiterung und den neuen Ladenbau seines Flagships gesteckt

    Für die Damen ist ihm nichts zu teuer. Viel Geld hat Thomas Herbert, CEO der Luzerner Schild-Gruppe, in die erste Schweizer Maß-Lounge für die anspruchsvolle Kundin gesteckt. „Maßkonfektion wirkt sich positiv auf andere Warengruppen aus. Denn wer Lus

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 008

    News

    Schild: Mehr Umsatz, neues Konzept

    Schweizer Filialist steigert Erlöse in den ersten sechs Monaten um 6%

    Die Luzerner Schild-Gruppe hat im ersten Halbjahr 2010 den Umsatz um 6% auf 87,4 Mill. Schweizer Franken (67 Mill. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 5%, teilt das Unternehmen mit. Damit habe Schild Marktanteile gewonnen, da der gesa

    [1529 Zeichen] € 5,75