Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

    Agenturen Business

    Kreation und Markterfolg

    Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

    Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

    [7098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    TV-Boom fordert Print heraus

    Den großen Schweizer Verlagen geht es gut, allerdings gewinnt das Fernsehen Marktanteile zu Lasten der Tagespresse.

    Das Jahr 1998 zeichnete sich durch eine deutliche Zunahme des Werbevolumens in der Schweiz aus. Gemäß Media Focus (das Pendant zur deutschen Nielsen-S+P-Statistik) sind die gesamten Brutto-Werbeaufwendungen in den klassischen Medien gegenüber 1997 um 7,6

    [9145 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Agenturen Interview

    Expansion ohne deutschen Zeigefinger

    Hans Kratz will mit Ströbel-Tochter Media Quality International im Ausland reüssieren / Rückblick auf 27 Jahre Henkel/Verbände brauchen einheitlichen Willen

    DÜSSELDORF Hans Kratz, fast 20 Jahre lang an der Spitze der Werbedurchführung der Henkel KGaA, hat zum 1. Oktober, die Seiten gewechselt. Als Geschäftsführer Media Quality International des Mediahauses Ströbel soll Kratz auf ausländischen Märkten für Furo

    [14418 Zeichen] € 5,75