Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 41

Business

Schweizer Modehandel: Maßnahmen gegen die Krise

Stellenabbau und Neuausrichtung bei Globus und Manor

Der schrumpfende Markt, der Online-Handel und der hohe Frankenkurs machen den Schweizer Handelsunternehmen zunehmend zu schaffen. Globus und Manor ziehen die Konsequenzen. Die Migros-Tochter Globus hat nun Details zu ihrer im Frühjahr angekündigten Z

[2417 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 56

Report Marktplatz Schweiz

„Ich bin Prediger fürs Plakat“

Andy Lehmann: Der Berater über seine Rolle bei Ausschreibungen und die Zusammenarbeit mit Städten

Andy Lehmann berät seit 2010 Schweizer Städte bei Plakatausschreibungen. Vor ihm tat dies noch niemand – und die Nachfrage steigt. Im Interview erklärt der Berater, was so spannend an seinem Job und am Medium Plakat ist, in welchen Gebieten er weiteres Wachstum für die Zunft der Aussenwerber erwartet und warum die Nachfrage nach seiner Unterstützung so stark gestiegen ist.

[9584 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Report D-A-CH

Konstanten im Wandel

Marketing und Medien müssen sich so schnell wandeln wie noch nie. Der Bildungsbedarf der Entscheider steigt deshalb. Input zur Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung bieten drei Schweizer Konferenzen mit neuen Formaten.

Runde drei der besten DACH-Markenstrategien Nach Berlin und Wien macht der International Strategy Slam am 30. März Station in Zürich. Markenstrategen aus Unternehmen, Start-ups und Agenturen treten bei dem Event der Account Planning Groups aus Deu

[3752 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 10

Magazin

Short Cuts

TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten

[1262 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 010

Magazin

Short Cuts

TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten und

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Loeb AG übernimmt Läden von Scooter Fashion

Gründer wollen Unternehmen aus Altersgründen verkleinern – weitere Läden abzugeben

Die Loeb AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Berner Loeb Holding AG, übernimmt Mitte 2014 neun Standorte der Schweizer Scooter Fashion Gruppe aus Aarau. Das Handelsunternehmen will mit diesem Schritt seine Expansion vorantreiben. Über den

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Loeb AG übernimmt Läden von Scooter Fashion

Gründer wollen Unternehmen aus Altersgründen verkleinern – weitere Läden abzugeben

Die Loeb AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Berner Loeb Holding AG, übernimmt Mitte 2014 neun Standorte der Schweizer Scooter Fashion Gruppe aus Aarau. Das Handelsunternehmen will mit diesem Schritt seine Expansion vorantreiben. Über

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

[2399 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Schweizer Grandhotels im Wechselbad

Die Häuser der Victoria Jungfrau Collection haben ein gemischtes Jahr 2011 hinter sich / Schweizer Gäste werden wichtiger

INTERLAKEN. Die vier 5-Sterne-Häuser der Schweizer Victoria Jungfrau Collection AG erzielten nach eigenen Angaben 2011 einen Umsatz von 75,2 Mio. Schweizer Franken. Das entspricht einer Steigerung von 1 Mio. Franken zum Vorjahr. Der Gross Operating I

[1812 Zeichen] € 5,75

 
weiter