Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 040

    Business

    Nile will raus aus der Nische

    Feminines Schweizer Sportswear-Label stärkt den Vertrieb in Deutschland und plant die Eröffnung weiterer Läden

    Wir haben hier ja noch nicht mal einen Vertrieb." Markus Gygax, Chef des Schweizer Labels Nile, ist von seinem Erfolg in Deutschland selbst etwas überrascht. Rund 80 Verkaufspunkte hat er hier, einschließlich des eigenen Geschäfts Nile Trading in München

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

    Business Läden

    Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

    Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

    Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 031

    Agenturen

    Etats

    Hiel profiliert MAN. Die Münchner Publicistochter Hiel wird eine Anzeigenkampagne für MAN Roland, Hersteller von Druckmaschinen, durchführen. Hiel arbeitet bereits seit vier Jahren für die Sparte Nutzfahrzeuge bei MAN. MC&LB zieht Emtec magnetisch an. Emt

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75