Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 056

    Media Aussenwerbung I

    "Wir konkurrieren mit Print und TV"

    In kaum einem anderen Land besitzt Outdoor einen so hohen Marktanteil wie in der Schweiz. Christian Kauter, Chef der Affichage Holding, erklärt die Gründe. Ein Gespräch über klassische und elektronische Außenwerbung, Währungen und die Perspektiven De

    Out-of-Home hat in der Schweiz einen Marktanteil von 15 Prozent. Damit liegt die Alpenrepublik - wenn wir von Russland einmal absehen - weit vor allen anderen europäischen Ländern. Woher rührt diese Spitzenposition? Christian Kauter: In den 15 Prozent st

    [12194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 060

    Media Aussenwerbung I

    Schafft Konsolidierung Wachstum im Markt?

    Big Player wie Ströer und JC Decaux bezeichnen oligopolartige Strukturen als Entwicklungshilfe für den Plakatmarkt. Christian Kauter und Heinrich Schuster teilen diesen Standpunkt, Thomas Toporowicz und Matthias Grawitter plädieren dagegen für eine d

    PRO Christian Kauter, CEO Affichage und APG, Zürich: "Das Plakatland Schweiz hat die Spitzenposition überdurchschnittlichen Forschungsanstrengungen für das Medium Plakat zu verdanken." Der Schweizer Plakatmarkt ist geprägt von einem Duopol, wobei die APG

    [7450 Zeichen] € 5,75