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HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 001

Markenartikler lassen Mut zum Risiko vermissen

Agenturen fordern mehr Experimentierfreude / Werbungtreibende relativieren Bedeutung

Die deutschen Markenartikler gehen bei Markenführung und Werbung zunehmend auf Nummer sicher. Altbewährte Rezepte werden wiederentdeckt, Kernkompetenzen betont. Die Folge: Eine Debatte über den mangelnden Mut der Marketer kocht hoch: "Das Marketing scheu

[2422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 016

Standpunkt

Zürcher Markenpflege

Medienschau: Schmidt zeigt Sat 1 den Effenberg / Schwarze Witwe treibt Suhrkamp um

Harald Schmidt nimmt einen Schnellkurs im Freeclimbing - mit knallengen Spezialschuhen. Das löst bei ihm die Assoziation aus, dass "die Japaner noch in 3000 Meter Höhe mit italienischen Modellpantöffelchen herumkraxeln". Allerdings "sieht es putzig aus, w

[4361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ende der Unabhängigkeit

Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

ENDSPIEL--> Während in diesen Tagen der Deutsche Fußballbund DFB angetreten ist, mit Hilfe von Sportsfreund Helmut Kohl und gegen den Widerstand der Kartellwächter das Monopol für Senderechte auf ewig zu zementieren, begannen im April 1988 die Vorspiele z

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

Personality Management & Karriere

Hohe Ansprüche an die Qualität

Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
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