Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

    Leute

    Advico Y&R Spektakulärer Wechsel bei Züricher Agentur

    Die gesamte Führung geht

    Zürich / Spektakulärer Aderlass bei derSchweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam in Zürich: Die gesamte Führungsspitze der Agentur wird das Unternehmen Ende Mai verlassen. Mit CEO Peter Felser und Executive Creative Director Martin Spillmann gehen auc

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

    Leute

    Widmer CEO von Y&R Europe

    Advico Y&R-Chef löst Fernan Montero an Europa-Spitze ab

    LONDON Advico Young & Rubicam-Chef Bruno Widmer tritt als Chairman und CEO von Y&R Europe in die Fußstapfen von Fernan Montero. Zur Seite werden ihm Bert Meerstadt und Alain Rousset gestellt. Widmer, 57, seit 1989 Vorsitzender Geschäftsleitung der größt

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 073

    Industrie

    Bally

    Selbständig an die Börse

    TW Zürich - Noch in diesem Jahr soll der Schuh-, Leder- und Accessoires- Anbieter Bally (Umsatz 1997: rund 1,15 Mrd. DM) als eigenständige Aktiengesellschaft an die Börse gebracht werden. Das hat jetzt die bisherige Bally-Mutter, die Oerlikon-Bührle Holdi

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Swissair fliegt werblich in neue Richtung

    Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

    ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

    Agenturen Serie

    Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

    Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

    ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

    [9310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches ohne Pappen bleiben rar

    Deutsche Agenturbosse befürworten reine Strategiepräsentationen / Die Durchsetzung am Markt bleibt für viele aber fraglich

    FRANKFURT Die Ankündigung der größten Schweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen keine Pappen mehr zu zeigen, löste in der Schweizer Agenturszene heftige Diskussionen aus. Eifrige Verfechter reiner Strategiepräsentationen gibt es au

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Steigender Bedarf an integrierten Strategien

    Strukturwandel in der Schweizer Werbeszene / Europäisierung als Chance für Agenturen / Trend zu Below-the-Line-Aktivitäten

    Zürich - Der brancheninterne Trend zur integrierten Kommunikation und der externe Trend zur Globalisierung der Wirtschaft bedeuten tiefgreifende Veränderungen auch für Schweizer Werber. Vielleicht werden einige morgen nur noch Adaptionen ausführen, währen

    [8039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75