Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    WHS will stärker werden

    Management-Unit gegründet / Dominante Rolle im deutschsprachigen Raum angestrebt

    ZÜRICH Die Smart-Agentur Weber Hodel Schmid will nicht mehr nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich heiß begehrte Agenturmarke sein. Um dieses strategische Ziel in die Tat umzusetzen, gründet Agenturinhaber Reinhold Weber zum 1. Dez

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

    Leute

    Ein intensiv brennender Stratege

    Die Lust am Unternehmertum treibt Ex-Scholz&Friends-Planner Cary Steinmann, Weber Hodel Schmid in Berlin aufzubauen

    Zürich / Berlin Er ist Kopf- und Bauchmensch, extravertiert, aber auch selbstkritisch, verkörpert perfekt die Klischees der vermeintlich glamourösen Werbewelt und ist sich doch selbst treu geblieben. Gerade deswegen ist Dr. Cary Steinmann prädestiniert fü

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

    Leute

    Start von Steinmann noch offen

    Ein Kreativpartner wird für WHS Berlin noch gesucht

    ZÜRICH Wann WHS in Berlin startet, hängt von Cary Steinmanns Verhandlungen mit Scholz & Friends ab. Zwar hatte der gebürtige Schweizer Steinmann bereits bei der Hamburger Agentur nach dem BMW-Verlust gekündigt (Horizont 18/98), über den Zeitpunkt sein

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

    Weber Hodel Schmid holt Cary Steinmann für Berlin

    ZÜRICH Dr. Cary Steinmann, bis dato Geschäftsführer strategische Planung bei Scholz & Friends, Hamburg, wird für die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid die Deutschland-Dependance in Berlin führen. Dem 41jährigen war zwar nur "Kein Kommentar" zu entlocke

    [404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Leute

    Dr. Cary Steinmann nimmt seinen Abschied bei S&F

    HAMBURG Die Wechsel-Laune in der strategischen Planung deutscher Agenturen reißt nicht ab. Jetzt hat Dr. Cary Steinmann, 41, seit 1994 Geschäftsführer strategische Planung bei Scholz & Friends in Hamburg, gekündigt. Er verläßt die Agentur mit noch unbekan

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Massimo Suppancig übernimmt spätestens zum Jahreswechsel bei der Escada AG das neugeschaffene Vorstandsressort "internationaler Vertrieb und Marketing". Die Vita des 34jährigen Italieners, der in München für mehr Marktnähe sorgen soll, ist mit

    [14236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    Intuition als Marketinginstrument

    Mind Management avanciert zum Trend in Unternehmen / GDI-Kongreß holte Topmanager und Mind-Experten nach Zürich

    ZÜRICH Mind Management heißt der neueste Schrei auf dem Trainingsmarkt: Die Anhänger der neuen Mentaltechnik sind umgetrieben von der Vision, mehr aus unserem Biocomputer Gehirn herauszuholen. Gemeinsamer Nenner der Bewegung ist die Klage über eine zunehm

    [5887 Zeichen] € 5,75