Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Kreativschmiede JvM legt an der Limmat an

Zürich / Die Agentur Jung v. Matt expandiert nun auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Nach den zuletzt eröffneten Niederlassungen JvM am Neckar und JvM an der Spree übernehmen die Hamburger jetzt die Züricher Werbeagentur Honegger/von Matt, die ab A

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 044

Agenturen

Philosophie von Schmetterling und Biene

Im Gleichgewicht zwischen Analyse, Strategie und Kreation sieht die Agentur Honegger/von Matt den zentralen Erfolgsfaktor ihrer Arbeit / Vorstoß in die Top 20

ZÜRICH Honegger/von Matt ist längst kein "Geheimtipp" mehr, sondern auf dem Weg zum Blue Chip der Schweizer Werbeszene. Aufgrund der Nachfrage nach integrierter Kommunikation sollen neben Marketing und Kreation weitere Service-Standbeine aufgebaut werden.

[7399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

Unternehmen

Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

[9178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 043

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerhard Schmitt , 51, wurde zum Vice President North Central Europe von Kimberly-Clark ernannt. In seiner neuen Funktion ist er ab sofort für das Endverbraucher-Geschäft in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz verantwortlich u

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R003 (III)

Highway Die Klappe '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

3 Gold, 5 Silber, 6 Bronze Klappen

42 Shortlistplätze/Teilweise erfrischend neue Bildsprache/Junior Special erstmals vergeben/Preisverleihung mit Bio in Köln

14 der insgesamt 372 Einreichungen beeindruckten die Jury des Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerbs "Die Klappe '95" so sehr, daß diese sie mit Gold, Silber oder Bronze auszeichnete. Dazu kamen 42 weitere Titel in der Shortlist. Bei den Agen

[9207 Zeichen] € 5,75

 
weiter