Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Havas mit frischem Finanz-Chef: Hervé Philippe ist neuer weltweiter Chief Financial Officer der französischen Agentur-Holding Havas. In dieser Funktion berichtet der 47-Jährige ab sofort an CEO Philippe Wahl. Zuletzt war er in gleicher Funktion bei der

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Zum 1. Januar wird Kathleen Peters die neue Marketingleiterin für den PC-Bereich von IBM Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie wird damit die Nachfolge von Felix Rümmele, 47, antreten, der diese Position über drei Jahre inne hatt

    [6300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

    Agenturen Business

    Kreation und Markterfolg

    Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

    Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

    [7098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Keine rote Mütze für Bosch & Butz- Kunden

    Mit bodenständigen Kampagnen, wie etwa für Philip Morris, Toyota und die "Sonntagszeitung", will die Züricher Agentur Bosch & Butz ihr Geschäft ausbauen

    ZÜRICH Mit lauten Kampagnen machen sie nicht von sich reden. Auch nicht mit kessen Sprüchen. Erfolg haben Walter Bosch und Theophil Butz mit ihrer Züricher Agentur trotzdem. Und können Kunden wie die Warenhauskette EPA, den amerikanischen Multi Philip Mor

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Auf dem Weg zurück zur Macheragentur

    Die Schweizer Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel wollen nach dem Rückkauf der Mehrheitsanteile von BBDO zurück zur kreativ orientierten Inhaberagentur

    ZÜRICH Nach dem Management-Buyout von Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel (HORIZONT 25/94) wird BBDO an der neuen Agenturformation lediglich eine Minderheit halten. Derweil basteln Aebi und Strebel heftig am Konzept ihrer "Macheragentur". "Man kann keine

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Aebi und Strebel kaufen Anteile von BBDO zurück

    ZÜRICH Jean Etienne Aebi und Diana Strebel werden nach Rückkauf der überwiegenden Anteile von Aebi/ BBDO de facto Eigentümer der neuen Agentur Aebi, Strebel sein. BBDO behält, laut Aebi, eine "marginale, um nicht zu sagen symbolische" Beteiligung. Dies se

    [387 Zeichen] € 5,75