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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

    Bodywear Winter 2011

    „Wir sind eine Boutique- Marke“

    Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

    Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 096

    Fashion

    Immer internationaler

    Lyon Mode City ist unangefochten die wichtigste internationale Messe für Bademode. In der Lingerie jedoch fehlten diesmal einige große Aussteller.

    Zwei ,M's prägten am ersten Wochenende im September das Straßenbild der alten Rhônestadt Lyon: Mode & Musik. Jazzmusiker spielten an vielen Stellen der Stadt zur spätsommerlichen Soirée auf. Einkäufer und Designteams mischten sich unter die Gäste der kl

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

    Business Handel

    Gepflegt in die blaue Stunde

    Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

    Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 095

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Grenzgänger

    "Ich tauge nicht zum Unternehmer" - mit dieser Begründung hat Dietmar Wolf stets alle Angebote seines Vaters abgelehnt, in dessen Metall verarbeitendes Unternehmen einzusteigen. Dass er einmal an der Spitze eines des größten Wäsche-Hersteller in der Schwe

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

    Business Industrie

    Calida geht stärker in Dessous

    Neues Design, neue Shops, neue Materialien

    Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Marktführer in der Schweiz und mit hohem Exportanteil in Deutschland, löst sich vom angestammten Image und geht massiv in Modernisierung seiner Produkte und seines Auftritts. Schlüssel dazu ist die Übernahme der Des

    [2536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 088

    Personen

    Erich Kellenberger: Der Chef von Calida kommt zurück und übernimmt die Markenführung

    Engagieren oder Privatisieren?

    Vorigen Donnerstag saß die Außendienstmannschaft des Schweizer Wäscheherstellers Calida im wunderschönen Ratskeller von Sursee und delektierte sich an Boeuf Bourguignon. Irgendwann zwischen Hauptgang und Dessertbuffet stand der Chef auf und sagte: "Meine

    [3342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 080

    Industrie

    Calida: Internationalisierung soll nach Umsatzrekord fortgesetzt werden

    Gutes Jahr in schwierigem Umfeld

    eg Zürich - Die schweizerische Calida AG, Sursee, Hersteller von Unter- und Nachtwäsche, hat 1994 erstmals die Umsatzgrenze von 200 Mill. sfr überschritten. Besonders erfreulich verlief für das Unternehmen die Geschäftsentwicklung in Deutschland. "Mit d

    [3950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 100

    Industrie

    Calida: Schweizer warten 1993 mit einem guten Ergebnis auf

    Aufbruchsstimmung in Sursee

    eg Zürich - Der schweizerische Wäschehersteller Calida Holding AG, Sursee, hat im vergangenen Jahr trotz Rezession auf den wichtigsten Absatzmärkten ein gutes Ergebnis erzielt. Die Gruppe hielt den Umsatz 1993 bei 196,5 (197,1) Mill. sfr. Der Exportante

    [4154 Zeichen] € 5,75