Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GGK und TBWA fusionieren

ZÜRICH GGK Zürich schlüpft unter das Dach des TBWA-Networks. Die Agentur wird mit der Schweizer TBWA-Agentur GBBS TBWA fusionert und mit einem Billingvolumen von rund 60 Millionen Dollar zu den zehn größten Werbeagenturen in der Schweiz gehören. Hermann S

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 042

Agenturen Serie

Mit Hartnäckigkeit auf die Überholspur

Nach mageren Jahren hat sich GGK Basel wieder in die Topliga Schweizer Werbeagenturen katapultiert und erntet internationale Anerkennung für ihre Arbeiten

BASEL / ZÜRICH Als 1991 Martin Denecke die Geschäftsführung der GGK Basel übernahm, stand die einstige Renommieragentur auf der Kippe. Nach zwei zähen Geschäftsjahren stieg die Agentur jedoch wie ein Phoenix aus der Asche. Und machte 1994 durch diverse Et

[8472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 090

PERSONALITY Management & Karriere

Der Rabauke von Zürich

Hermann Strittmatter, Chef von GBBS/TBWA, ist eine der schillerndsten schweizer Personen

ZÜRICH Seine Persönlichkeit mit einem Wort auf einen Nenner bringen zu wollen, ist schier unmöglich. Denn Hermann Strittmatter, Agenturchef von GBBS/TBWA, Zürich, ist eine multiple Persönlichkeit. Schillernd, provozierend, mitunter böse und abstoßend, sch

[7849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Off Line Umfrage

1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

[30287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 037

Agenturen Business

Schweizer Newcomerin geehrt

ZÜRICH Die Leser des Schweizer Fachblattes "Werbewoche" kürten mit Yvonne Del Medico eine Newcomerin zum Werber des Jahres. Die Gestalterin wurde vor allem bekannt durch ihre vom Schweizer ADC mit Bronze ausgezeichnete Kampagne für Orell Füssli, Zürichs g

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

Agenturen Business

Fusion von GBBS und TBWA erfolgt zum nächsten Jahr

ZÜRICH Zum 1. Januar 1994 werden die beiden Züricher Agenturen GBBS und TBWA fusionieren. Hermann Strittmatter, Inhaber der Swiss-Air-Agentur GBBS, wird Verwaltungsratsvorsitzender und eine Dreiviertelmehrheit an der neuen Agentur halten. TBWA-Mitgründer

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 071

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main;

Swissair erhebt die Zeit zum Werbethema

Frankfurt - Die Schweizer Fluggesellschaft Swissair bekennt sich öffentlich zum Hüter und Beschützer des von Passagieren hoch geschätzten Wertbegriffs "Zeit". Zum neuen Leitmotiv der kommenden Jahre hat die Airline denn auch analog dazu die Philosophie "T

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 051

Branchendokumente Europa 93

Swissair: Luftnummer im Stil Michelangelos

Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Die neue Swissair- Agentur GBBS wartet mit einer unkonventionellen Werbung auf, die zentral kreiert und produziert und in 18 europäischen Ländern geschaltet wird. Kommuniziert wird in einem eigentlichen A

[5400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Dynamischer Kurs bei Swissair

Graf Bertel Buczek Strittmatter mit Gesamtetat / Auftritt startet im Januar

Zürich - Die Schweizer Fluggesellschaft Swissair will sich mit einer dynamischeren Ausrichtung und einem einheitlicheren Auftritt profilieren. Sie setzt dabei auf die im Sommer gegründete Agentur Graf Bertel Buczek Strittmatter (GBBS). Zwei der vier Agent

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Fortsetzung mit anderen Mitteln

Ex-GGKler Strittmatter gründet eigene Agentur und betreut die Swissair

Zürich - Nach 26 Jahren verläßt Hermann Strittmatter die GGK und gründet zusammen mit zwei Spitzenleuten aus der Gruppe eine eigene Agentur im Verbund mit Hubert Graf von Graf, Bertel, Dominique, New York/Düsseldorf. In seinem Gepäck nimmt der langjährige

[3968 Zeichen] € 5,75

 
weiter