Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Wenige freie Plätze in Marbach

    FRANKFURT Das internationale Weiterbildungsinstitut Marbach Academy hat für das auf 27 Personen begrenzte Seminar vom 31. Juli bis 7. August noch wenige Plätze frei. Das Studienprogramm richtet sich an künftige Agentur- Spitzenmanager für Top-Positionen.

    [728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Impuls für Geist und Seele

    Marbach-Academy 1998: GWA und BSW boten Werbemanagern Programm auf hohem Niveau

    MARBACH Auch in diesem Jahr hatten angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene wieder Gelegenheit, sich auf Schloß Marbach am Bodenseee eine Woche lang ganz auf Körper, Geist und Seele zu konzentrieren. Mit bereits bewährtem Konzept war d

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Anreiz für die eigene Arbeit

    Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

    ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

    [2415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

    Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

    FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Off Line Umfrage

    1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

    [30287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 001

    Individualität im globalen Dorf

    Konservative Kunden suchen nach progressiven Ideen für Europa

    Berlin - Internationalen Agenturen wie Unternehmen bläst im Hinblick auf das Jahr 93 ein scharfer Wind ins Gesicht. Der Traum vom schnellen Geschäft erfüllt sich offenbar nicht. Von einer Nivellierung der Werbe- Ideen in Anbetracht des Großmarktes Europa

    [2166 Zeichen] € 5,75