Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 025

Business Handel

Auf dem Weg zur Konsumenten-Demokratie

Über die Machtergreifung der Kunden und deren Bedürfnis nach niedrigen Preisen und mehr Liebe

Werther würde sich heute nicht mehr umbringen. Er würde im Internet nach einer neuen Frau suchen", zitiert Trendforscher Peter Wippermann die Soziologin Eva Illouz bezüglich der Macht und Möglichkeiten der neuen Medien. Tatsächlich haben die neuen Technik

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 064

Business Kunden

Vertrauen gegen Ware

7. Deutscher Trendtag diskutiert über Misstrauen, Moral, Marken und Konsum

Kann man mit Geld Glück kaufen? Ja, aber leider nicht genug. Und warum? Weil die heutige moderne Gesellschaft ein riesiger Eifersuchts-Reaktor ist. Die Industriezweige sind gigantische Brennstäbe des Neides. Die Werbewirtschaft fegt sämtliche Konsumhemmni

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Business Kunden

Das Leben als Designaufgabe

6. Deutscher Trendtag: Der Körper wird gestaltet - das Shopping wird zum Kirchgang

Die Leute gehen shoppen, um herauszubekommen, was sie noch brauchen könnten. Im Akt des Konsumierens kaufen sie dann nicht irgendeine Ware, sondern sie kaufen emotionalen Halt, Geborgenheit, Dazugehörigkeit. Konsum ist Sinnstiftung. Konsum ersetzt die Rel

[8358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

VERANSTALTUNG Auf dem 6. Trendtag diskutieren Experten über Wertewandel in der Gesellschaft

Wenn das eigene Schicksal zur Ware wird

Hamburg / In der Gesellschaft bildet sich der Wunsch heraus, das Schicksal zu kontrollieren und das eigene Leben aktiv zu gestalten - mit dieser These und ihren Implikationen für das Marketing beschäftigen sich Experten auf dem 6. Deutschen Trendtag. Unte

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 052

Journal Zukunft

Individuum und Gesellschaft

Die Suche nach Gemeinschaft

Werden wir künftig nur noch einsam vor dem Computer unsere Zeit verbringen? Die Berührungen der Tastatur ersetzen die menschliche Nähe. Der Kontakt zu anderen Menschen beschränkt sich auf flimmernde Buchstaben auf dem Bildschirm. Kommunikation über Gesten

[9232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 083

Design

Symposium im Migros-Museum

Die Designagentur Wirz Identity und das Gottlieb-Duttweiler-Institut laden für den 12. Januar 1999 zu einem eintägigen Symposium zum Thema Markenmanagement ein. Unter dem Motto "Emotional Branding - Impulse für ein ganzheitliches Markenmanagement" werden

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 014

Leute

Ein Allrounder mit Trendfeeling

David Bosshart berät größten Schweizer Einzelhandelskonzern/Umsatz und gesellschaftliches Engagement bilden Klammer

Zürich Der neue Chefberater und oberste Kultur- und Sozialmanager beim Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund, David Bosshart, macht Front gegen klassisches Marketing und deklariert den Konsum zum Überlebensprinzip einer demokratischen Gesellschaft. Davi

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

Unternehmen

Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

[5378 Zeichen] € 5,75

 
weiter