Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Y&R wirbt für Pioneer: Ein internationales Team der Agentur Y&R hat im Pitch um den globalen Werbeetat von Pioneer Investments überzeugt. Die Kampagne der Investmentgesellschaft mit Deutschlandsitz in München startet in der zweiten Jahreshälfe. Von Y&R

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

    · Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Netzwerke unter Wettbewerbern

    Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

    MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Wenige freie Plätze in Marbach

    FRANKFURT Das internationale Weiterbildungsinstitut Marbach Academy hat für das auf 27 Personen begrenzte Seminar vom 31. Juli bis 7. August noch wenige Plätze frei. Das Studienprogramm richtet sich an künftige Agentur- Spitzenmanager für Top-Positionen.

    [728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Leute

    Dr. Cary Steinmann nimmt seinen Abschied bei S&F

    HAMBURG Die Wechsel-Laune in der strategischen Planung deutscher Agenturen reißt nicht ab. Jetzt hat Dr. Cary Steinmann, 41, seit 1994 Geschäftsführer strategische Planung bei Scholz & Friends in Hamburg, gekündigt. Er verläßt die Agentur mit noch unbekan

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Unternehmergeist im Schloßhof

    Erster Kurs der Marbach-Academy von GWA und BSW war ein Erfolg/Kombi aus Management- und Persönlichkeitstraining

    MARBACH Zufriedene Initiatoren, begeisterte Teilnehmer und jede Menge neue Erfahrungen auf beiden Seiten. Den ersten Kurs der Marbach-Academy für Agenturnachwuchs aus Deutschland und der Schweiz werteten alle Beteiligten als Erfolg. Schloß Marbach am Bo

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Packungsdesign als Strategie

    HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

    FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Terminplan Oktober

    Mehr Markterfolg mit Design

    1. Deutscher Packungsdesigntag in Frankfurt am 31. Oktober

    FRANKFURT Die Münchener Design-Agentur Heintschel & Co. und HORIZONT veranstalten gemeinsam den 1. Deutschen Packungsdesigntag. Sechs Referenten werden über Packaging Design sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Mar

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Erfolg mit Packaging Design

    FRANKFURT Der 1. Deutsche Packunsgsdesigntag bietet die Gelegenheit, erfolgreiche Packaging-Konzepte kennenzulernen. Packungsdesign kann Marken stärken und Produkte differenzieren helfen. Doch diese Chancen bleiben häufig noch ungenutzt. Deshalb veranst

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75