Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Das Ende der Kundenbindung

Kundenbindung ist von gestern, Loyalitätsmanagement kommt / Kundenmanagement nach dem Ultima-Ansatz

Die einst eherne Regel der Boxmanager "They never come back" ist längst widerlegt. Zumindest manchmal. Und auch die Einsicht, ein enttäuscht abgewanderter Kunde sei nicht mehr zurückzuholen, halten viele Kundenmanager für obsolet. Dank Loyalitätsmanageme

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Online-Hype

· Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

PR-Allerlei

· Führerunterweisung: Gleich zweifach nutzbar sind die vielen guten Ratschläge und Materialien, die der Schweizer PR-Mann Peter P. Knobel in sein Buch "Public Relations-Agenturen führen - Für Auftraggeber und Agenturleiter" gepackt hat: Auftraggeber find

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 051

Diese Woche Neue Bücher

IM NETZ

· Online-PR: "Es kann sein, dass manche Deals überdreht sind. Sicher aber ist, dass sich das Rad bei veränderter Kommunikation der Menschen nicht zurückdrehen lässt", beschied jüngst G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun der "Süddeutschen Zeitung" auf die Frag

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 047

Neue Bücher

PERSÖNLICHES

· Darstellerführung: "Wie wird man eine erfolgreiche Führungskraft?", fragt Personalberater Stefan Fourier und nennt auch gleich die Lösung: Mit den Fähigkeiten eines guten Regisseurs. Dafür erfindet er für sein Buch "Drei Oscars für den Chef - Drehbuch

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 057

Service Neue Bücher

Gegen den Geiz

Klaus-Dieter Koch erläutert in seinem praxisbezogenen Buch, worauf es beim Branding ankommt und wie ein Markenwert kreiert oder gepflegt werden kann

Der Titel des Werks "Reiz ist geil", der den bekannten Slogan eines Fachmarktbetreibers von Consumer-Electronic nur ein wenig verfälscht, bringt Klaus-Dieter Kochs Botschaft auf den Punkt. Denn für ihn ist der Reiz (kauf mich!), den eine Marke mehr oder

[2286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Analysen bringen Erkenntnisse

Markenführung im 21. Jahrhundert ist weder eine intellektuelle Herausforderung noch ein Voodoo-Zauber

Einen herben Schlag versetzt Christine Wichert, Gründerin und Chefin der Schweizer Markenberatung Logibrand, dem Selbstbild vieler Kollegen aus dem Markenmanagement: "Markenführung ist intellektuell keine übermäßige Herausforderung", wettert die studiert

[5446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

Die gesteuerte Unvernunft

Werner T. Fuchs schreibt Gebrauchsanweisungen, wie Erkenntnisse der Hirnforschung fürs Marketing zu nutzen sind

Marketingprofessoren mögen bei solcherlei Definitionen Zahnschmerzen bekommen, einem Praktiker wie Werner T. Fuchs, promovierter Germanist und Theologe sowie amtierender Marketing- und Werbeexperte aus der Schweiz, fließen gut gelaunte Begriffsbestimmung

[5361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

VERKAUFS-TIPPS

Oft versäumen Kommunikationsleute den Blick über den Zaun - dorthin, wo an vorderster Front oft die letzte, entscheidende Arbeit für den Erfolg eines Produktes geleistet wird. Bedrängt durch Imageprobleme und Sündenbockfunktion, entwickelt der Verkäufer

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Europa statt Marken-Killing

Der Schweizer Kommunikationsberater Klaus J. Stöhlker hält das amerikanische Wirtschaftsprinzip für gefährlich

Ein Zwiespalt der besonderen Art treibt derzeit die europäischen Marketing-Eliten um. "Wir sind in Europa Zeuge eines dramatischen Konflikts. Sind es die Bürgerideale des 19. und 20. Jahrhunderts, die das Leben bestimmen sollen, oder sind es die Prinzipie

[5099 Zeichen] € 5,75

 
weiter