Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 064

    Fashion

    Trends statt Toblerone

    Schweiz goes Fashion. Während der ersten Charles Vögele Fashion Days stand in Zürich vier Tage lang die Mode im Mittelpunkt. Im Rahmen verschiedener Laufsteg-Präsentationen wurde auch der hochdotierte Swiss Textiles Award verliehen. Die Schweiz will

    Raf Simons, Haider Ackermann, Bruno Pieters, Rodarte, Alexander Wang - die Liste der bisherigen Preisträger des Swiss Textiles Award liest sich wie ein Who-is-Who aufstrebender und unter Fashionistas heiß gehandelter Designstars. Seit 2000 wird der mit 1

    [6711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 114

    Szene

    In Druck

    ...ist das neue Magazin von Strellson. 350 Gäste feierten den Launch auf der Praterinsel in München.

    [110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Schwiegermutters Blazer

    Was wäre der Einkauf ohne den Verkauf? Wir haben's ausprobiert. Der Wettbewerb wird vorn entschieden. Im Sortiment. Im Fenster. In der Werbung.

    Die Zahlen der Branche sind, zumindest auf den zweiten Blick, am Jahresende vielversprechend. Wir hatten keine Umsatzsprünge. Doch die Gewinne ziehen an. Sie allein entscheiden über Wohl und Wehe. Der Handel hat sich neu ausgerichtet. Prozesse wurden opt

    [5129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 026

    Fashion Szene

    Strellson

    Neuer Kunstpreis

    "Kunst spiegelt wie Mode den Zeitgeist und die Geisteshaltung der Menschen wider", heißt es aus dem Hause Strellson. Das war für den Schweizer Herrnbekleidungshersteller der Grund in diesem Jahr den ersten Strellson Kunstpreis für neue Schweizer Kunst zu

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 024

    Handel

    Annas

    Ab September mit Strellson-Shop

    ar München - Die Annas Mode GmbH, hochgenriger Haka-Spezialist mit acht Fachgeschäften in Frankfurt, München und Nürnberg, eröffnet am 5. September im Münchner Stammhaus in der Sendlinger Straße einen 120 m2 großen Strellson- Shop. Im dritten Stock wird d

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 053

    Mode / HAKA

    Strellson: Auf Anhieb Erfolg mit neuer Casualline "No Limits"

    Da wurde locker Limit freigemacht

    hu Kreuzlingen - Die zweite Linie des Schweizer HAKA-Konfektionärs Strellson, No Limits, bescherte dem Unternehmen eine Riesenüberraschung, übertraf alle Erwartungen. "No Limits ist die Antwort auf das veränderte Bekleidungsverhalten des Verbrauchers"

    [4864 Zeichen] € 5,75