Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 88

Fashion Bodywear Herbst 2023

Chantelle vereint

Chantelle relauncht die skandinavisch-inspirierte Wäschemarke Femilet und integriert das Label unter dem neuen Logo Chantelle Easy Feel in die Chantelle-Gruppe. Mit diesem Schritt stärkt der französische Wäschekonzern seine Dachmarken-Strategie. Bere

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 64

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Wir warten das Feedback vom Markt ab“

Die Chantelle Group startet mit zwei neuen Labels, eines davon ersetzt Chantal Thomass.

TW: Die Chantelle Group ersetzt zum Herbst Chantal Thomass durch Chantelle X. Was erwartet den Handel in 2023? Yvonne Wetzel: Wir stellen 2023 das Sortiment breiter und gewagter auf. Die Kollektionen spielen auf moderne, unkonventionelle Art mit V

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Business Industrie

Huber handelt

Der österreichische Wäsche-Spezialist wächst, setzt auf die Expansion mit eigenen Läden und feiert 100-jähriges Bestehen

2008 ist für die österreichische Huber Holding AG, Götzis, ein wichtiges Jahr. Die konzerneigene Wäschemarke Huber feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Seit nunmehr fünf Jahren sei auch der Turnaround geschafft, "seit 2003 arbeitet die gesamte Gruppe wieder

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Business Handel

Wäsche-Träume aus dem Norden

Local Business: Charlotte Leerskov filialisiert mit ihren Dessous-Konzept "Lace" in Dänemark und Deutschland

Am Anfang der Flensburger Fußgängerzone "Große Straße" hat Charlotte Leerskov im März ihr 100m² großes Multilabel-Dessousgeschäft Lace eröffnet. Im Sortiment: Dessous und Bademode von Prima Donna, Marie Jo, Freya, Lidea, Aubade, Anita, Triumph, Chantelle

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 100

Fashion TW-Studie Wäsche

So urteilt der inhabergeführte Fachhandel

Image ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wie Firmen sich selbst sehen wollen, zeigt nicht zuletzt die Bildsprache in der Werbung. Doch wie bewertet der Einzelhandel seine Lieferanten? Stimmen hier Image und Realität tatsächlich immer überein? Auf den folge

[2439 Zeichen] Tooltip
DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH FACHGESCHÄFTE)

DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH FACHGESCHÄFTE)
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Body Look: Neue Aussteller, Start mit Intimate Park

Marktführer Triumph kommt nur mit Bee Dees und Hom

Zur nächsten Body Look erwarten die Veranstalter der Wäsche- und Bademode-Fachmesse 230 Aussteller (Vorjahr: 196). Sie werden vom 22. bis 24. Juli rund 370 Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2008 präsentieren. Das gab Projektleiterin Sabine Schommer jetzt

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 094

Fashion

Wäsche Sommer 2008

Frische Farben und neue, weiche Qualitäten - ein erster Blick auf die Themen.

Geht es nach den Designern, dann wird der Wäsche-Sommer luftig, leicht und supersoft. Wenige Wochen vor Orderbeginn stehen die neuen Sommer-Kollektionen zur Übergabe bereit. Die Stimmung im Handel ist gut. Sommerliche Temperaturen haben vielerorts schon

[4773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Paarlauf mit Push-up und Panty

Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

[12195 Zeichen] Tooltip
FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
€ 5,75

 
weiter