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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 152

Fashion Die Outerwear

Der Markt

Lichtblick Leder

Trotz roter Zahlen kam das Sportswear-Business in diesem Frühjahr noch mit einem blauen Auge davon. Zu verdanken ist dies dem kleinen Plus (1 Prozent) bei Leder. Glücklich schätzen konnten sich die Händler, die noch rechtzeitig ihr Portfolio mit Nappa- un

[3577 Zeichen] Tooltip
Orderabsichten/Outerwear - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 164

Fashion Die Outerwear

Velourslederoptiken

Weg vom Rentnerimage

Velourslederimitate gehörten zu den guten Abverkaufsthemen dieser Saison. Wie geht der Trend weiter?

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Velours-Lederjacken

In vielen Varianten

Nachdem der Handel in den vergangenen Monaten mit Nappaqualitäten Pluszahlen schreiben konnte, weckt jetzt supersoftes Veloursleder das Kaufinteresse vieler Männer. "Mit Leder haben wir bisher sehr gute Abverkaufserfahrungen machen können", stellt Michael

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 211

Business Messen Modezentren

Pielespana wächst weiter

Ledermesse in Barcelona hat die Ausstellungsfläche um 10 % vergrößert

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland boten auf der 21. Pielespana International in Barcelona (18. bis 21. Januar) einen Überblick über die neuen Damen- und Herren-Lederkollektionen zur Saison Herbst/Winter 2002/03. Auf einer um rund 10 % vergrößert

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

Fashion Outerwear

Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

Alte Werte - gute Werte

Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 063

Business Praxis

Lust auf Leder

Ware im Verkauf: Die verschiedenen Seiten der Tierhaut

Leder gehört in diesem Herbst/Winter zu den Erfolgsthemen im Verkauf. Ob als Outdoorjacke, Lederhose oder Lederkostüm, die tierische Haut liegt im Trend. Leder ist ein natürliches Material mit positiven Trageeigenschaften wie Atmungsaktivität und natürlic

[3456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 217

Fashion Outdoor Leder

Milestone

Neu: Me by Milestone

Zur Saison F/S 2002 startet der Ingolstädter Sportswearanbieter Milestone unter dem Namen "Me by Milestone" mit einer Damenjackenkollektion in Leder. Die komplette Kollektion ist in den Agenturen zu odern. Produziert wird die Kollektion in der Türkei, Kor

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 093

Fashion Top Fashion Sportswear

Kapraun zeigt sich für Sommer 2002 mit neuer Handschrift. Erstmals wurde die Kollektion von Head Designer Salvatore di Bella entwickelt. Di Bella hat alle Formen von Grund auf überarbeitet, die Paßform perfektioniert und der Kollektion eine "international

[988 Zeichen] € 5,75

 
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