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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 163

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Nur bequem reicht nicht mehr

    Die Hose drückt nicht so beim Autofahren. Das ist nur ein Argument für den Kauf bequemer Hosen. Ein anderes wird indes immer wichtiger. Den Männern geht es auch um den Style. Modisches kommt an und wird wichtiger.

    Eurex Highlight der Kollektion sind gewichtige Coloured Denims mit 10,75 oz. Daneben präsentieren sich kernige Baumwoll-Strukturen sowie Qualitäten in Pima Cotton. Der Workerstyle drängt allgemein nach vorne und zeigt sich über kernigere Stoffe und win

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 163

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Nur bequem reicht nicht mehr

    Die Hose drückt nicht so beim Autofahren. Das ist nur ein Argument für den Kauf bequemer Hosen. Ein anderes wird indes immer wichtiger. Den Männern geht es auch um den Style. Modisches kommt an und wird wichtiger.

    Eurex Highlight der Kollektion sind gewichtige Coloured Denims mit 10,75 oz. Daneben präsentieren sich kernige Baumwoll-Strukturen sowie Qualitäten in Pima Cotton. Der Workerstyle drängt allgemein nach vorne und zeigt sich über kernigere Stoffe und

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 163

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Da zwickt nix

    Passformsicherheit ist hier das oberste Gebot. Dennoch überarbeiten die Komforthosenanbieter ihre Silhouetten und Styles. Das Ergebnis: eine schlankere Optik, moderne Looks. Das Ganze bei verbessertem Tragekomfort.

    Club of Comfort Die Farbwelt speist sich sowohl aus einer Welt rund um intensive und leuchtende Farben, als auch aus einer Range aus freundlichen und wie von der Sonne gebleichten Kolorits. Bei Club of Comort setzt man zudem auf neuartige Wasch- und Fä

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 163

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Da zwickt nix

    Passformsicherheit ist hier das oberste Gebot. Dennoch überarbeiten die Komforthosenanbieter ihre Silhouetten und Styles. Das Ergebnis: eine schlankere Optik, moderne Looks. Das Ganze bei verbessertem Tragekomfort.

    Club of Comfort Die Farbwelt speist sich sowohl aus einer Welt rund um intensive und leuchtende Farben, als auch aus einer Range aus freundlichen und wie von der Sonne gebleichten Kolorits. Bei Club of Comort setzt man zudem auf neuartige Wasch- und

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 20

    News Umsätze

    Im April Die HAKA

    Baumwoll- Slacks begeistern

    Chinos und Jeans legen exorbitant zu. Den Handel freut’s.

    Puuh. Aufatmen im Handel. Der März-Schmerz ist vergessen. Der April hat vieles wettgemacht. Die Umsatzzahlen schießen in die Höhe. Das überaus gute Wetter hat zwar den Mantel-, Strick- und Leder-Umsätzen zugesetzt, die Themen des Sommers konnten aber

    [1184 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 159

    Fashion Hose Sommer 2011

    Was ist mit Dehnen los?

    Es ist kein Hexenwerk, die Vorteile einer Komforthose mit den modisch angesagten Attributen zu verbinden. Das beweisen die Anbieter. Sie bringen Hosen mit hohem Tragekomfort, innovativen Qualitäten und Pepp.

    EUREX Die Hosen mit dem Dehnbund und der Safety-Ausstattung präsentieren sich im nächsten Sommer "sportiver, leichter, individueller und urbaner", so Produktmanager Heiner Schmidt. Im Fokus für die heißen Tage stehen ein leichter Denim, ein Fade Out Sil

    [2763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 097

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Mehr als nur Dehnbund

    Komforthosen werden modischer, die Looks lässiger, die Kollektionen sportiver. Funktion steht im Mittelpunkt.

    Eurex Heiner Schmidt kommt ins Schwärmen, wenn er zum Herbst an farbigen Cord denkt. "Das ist eine tolle Hose", sagt der Produktmanager. "Zum Sakko getragen kommt das sehr gut." Die Herforder bringen sie zu einem VK von 99,95 Euro in leuchtenden Farben

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 068

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (7)

    "Die Badges-Nummer fängt doch jetzt erst richtig an"

    Praktische Funktionsjacken, solider Strick und flippige Freizeithemden - das sind die Umsatzbringer bei Grüter&Schimpff in Hamm. Der schlanke Wollmantel ist ein Aufsteiger. Das Herrenmodegeschäft setzt auf einen klaren Sortimentsaufbau in mittleren b

    Ein knackiges Sakko, eine coole Chino. Peter Bruland hat genaue Vorstellungen, wie der moderne Mann aussieht. Aber er kennt auch seine Kunden und weiß, dass sie diese Kombination so wohl eher nicht bei ihm kaufen. Seit seiner Lehre 1963 arbeitet er im Te

    [6276 Zeichen] € 5,75