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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 16,17,18

    Business Schuheinkauf

    Schuhorder unter neuen Umständen

    Radikal digital. Ergänzend zu bestehenden Formaten arbeiten Lieferanten und Messen unter Hochdruck an virtuellen Konzepten zur bevorstehenden Orderrunde Frühjahr 2021. Eine immense Herausforderung, nicht zuletzt für den Einkauf.

    [13566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

    Fashion Urbanwear

    Tailored

    Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

    Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

    [2997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

    Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Karls Kultur

    Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

    Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

    [5756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 066

    Fashion Talk

    TALK

    Spaghetti-Gürtel Das Leder erinnert an eine Schnur, die Schnalle an eine Büroklammer. Weniger ist mehr. Das gilt im nächsten Sommer für den Gürtel. Wuchtige Schnallen und derbes Leder waren auf den Mailänder Männerschauen kaum zu sehen. Die Models truge

    [2883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 183

    Fashion Progressive Sommer 2010

    K Karl Lagerfeld

    K Karl Lagerfeld, Düsseldorf, hat den französischen Graffiti-Künstler Poch beauftragt, seine Kreativität auf Teilen der Kollektion zu versprühen. Nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf Jeans und Jersey, natürlich auch in Form eines Porträts von Karl La

    [552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 151

    Fashion Progressive Herbst 09

    NEWS

    Tiger of Sweden, Düsseldorf, hat sich von den Werken des französischen Fotografen Philippe Morillon inspirieren lassen. Der Look der Black Collection soll die Eleganz des Pariser Nachtlebens versprühen: exzentrisch und glamourös, alles in dunklen, dezent

    [4106 Zeichen] € 5,75