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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 24,25

Business Multilabel-Handel

„Wir wollen alles in der Hand haben“

Der Schweizer Filialist PKZ hat an der Bahnhofstrasse im Zürcher Zentrum sein Menswear-Flagschiff umgebaut. Einkaufschef Peter Schuppisser über den neuen Flair, die neuen Labels und seine Strategien für den Einkauf.

Es ist ein Koloss direkt im Zentrum von Zürich. Von außen kantig und präsent, von innen behaglich und modern. Die Rede ist vom PKZ-Menswear-Haus, das Anfang März neu eröffnet hat. Zwei Monate hate die große Destination für Männermode aufgrund des Fac

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Reto Braegger

Jelmoli, Zürich

Was waren die Umsatztreiber im Herbstgeschäft? Nebst Oversize- und Retro-Looks, Denim sowie Overshirts in edlen Stoffen und Strick standen in diesem Herbst Bomberjacken und Mäntel für das Gros der Umsätze. Im Bereich der Formalwear gehörten Zweire

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Petra Radimersky

Jelmoli, Zürich

Frau Radimersky, was waren bei Jelmoli die Topseller in diesem Frühjahr? Petra Radimersky: Neben Anzügen und Jeans standen in diesem Frühjahr Blazer für einen großen Umsatzanteil. Overshirts und Fieldjackets sind die neuen Blazer und prägend viele

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 14

Business Produktentwicklung

„Viele Elemente verschmelzen“

Marco Tomasi von Strellson über digitale Tools und den enormen Einfluss von Casualwear auf die Klassik

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Strellson, profilierter

Die Schweizer setzen auf einen noch stimmigeren Look zwischen Casual und Klassik. Zuletzt ist man in der Sportswear oft sehr eigenständige Pfade gegangen. Das wird nun zugunsten starker Key-Looks, die allesamt voll auf das Profil des Labels einzahlen

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 50

Fashion Stoffe Herbst 2019

Für die Männer

MONTI Brezza Bio heißt die nachhaltige Stoff-Kollektion aus dem Hause Gruppo Tessile Monti. Mit der Linie, für die ausschließlich Bio-Baumwoll-Stoffe und -Garne verwendet werden, will der italienische Spezialist für Hemdenstoffe, die aus seiner Si

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 40

Business Unternehmen

Helena Christensen fotografiert für Windsor

Internationalisierung des Labels soll vorangetrieben werden

Fotografin und Model Helena Christensen hat die neue Windsor-Kampagne für Herbst/Winter 2018/19 fotografiert. Jan Mangold, Managing Brand Director des Premium-Labels der Holy Fashion Group, spricht von einem entscheidenden Schritt für das Unternehmen

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 38,39

Business Premium

Windsor denkt größer

Mehr Bekanntheit, mehr Internationalität, mehr Sportivität. Managing Brand Director Jan Mangold hat mit Windsor klare Ziele.

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

 
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