Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 16

Frischware

Aldi Nord öffnet Bäckern die Türen

Einlistung nimmt seit diesem Monat Fahrt auf – Preise durchweg im Premiumbereich

Der Einzug regionaler Bäcker bei Aldi Nord nimmt langsam Fahrt auf. Nach ersten Tests im letzten Jahr folgen die Essener nun entschlossen der Schwester im Süden, wo Backwaren aus den Regionen bereits fester Bestandteil des Sortiments sind.

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 22

Frischware

Starke Marken helfen Backstationen

Neue Produktideen für Bake-off sollen Handel aus Corona-Tief führen – Frequenz fehlt weiterhin

Der Frequenzverlust, den der Lebensmittelhandel durch die Pandemie erlitten hat, versetzte der Erfolgsstory der handelseigenen Backstationen einen unsanften Dämpfer. Kooperationen mit starken Marken könnten den Motor wieder auf Touren bringen.

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 20

Frischware

Aldi Süd holt sich regionale Bäcker ins Haus

Discounter spricht mit Dutzenden Unternehmen – Handwerkliche Anmutung soll betont werden – Kronenbrot-Pleite als Katalysator

Frankfurt. Think global, act local. Für den Discount-Primus Aldi Süd ist das der Slogan zur neuesten Strategie im Backwarengeschäft. Immer mehr regionale Bäcker fungieren für die Mülheimer als Lieferanten und bestimmen auf den Aldi-Flächen das Bild.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 20

Frischware

Aldi kommt bei losem Obst voran

Mülheim. Bei der Ausstattung seiner Filialen mit Waagen für loses Obst und Gemüse drückt Aldi Süd jetzt aufs Tempo. In etlichen der 31 Regionen ist der Wandel, durch den der Handel loser Früchte möglich wird, bereits vollzogen. Auch Kunden im Frankfu

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 18

Frischware

Discounter feilen am Fruchtangebot

Aldi Süd platziert frische Säfte im Obst- und Gemüseregal – Lidl bringt „Qualität aus Deutschland“

Frankfurt. Es ist Bewegung im Fruchtangebot der Top-Discounter Aldi Süd und Lidl. Nicht nur an der Platzierung im Markt, sondern auch an der Präsentation wird gearbeitet.

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

Handel

Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

Handel

Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 6

Handel

Coop geht neue Wege bei der Eigenmarke

Beschaffung von Früchten über Markant-Tochter Iberiana – Hochwertige Präsentation in den Märkten

Kiel. Coop setzt bei der Differenzierungsmarke auf die eigene Stärke, nimmt aber auch die Markant-Tochter Iberiana als Beschaffer mit ins Boot. Kooperationspartner Rewe spielt in dem Sortiment keine Rolle.

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 006

Handel

Coop geht neue Wege bei der Eigenmarke

Beschaffung von Früchten über Markant-Tochter Iberiana – Hochwertige Präsentation in den Märkten

Kiel. Coop setzt bei der Differenzierungsmarke auf die eigene Stärke, nimmt aber auch die Markant-Tochter Iberiana als Beschaffer mit ins Boot. Kooperationspartner Rewe spielt in dem Sortiment keine Rolle.

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord peppt Frische auf

Discounter erhöht Artikelzahl bei Obst und Gemüse deutlich – Werbung rückt ans Wochenende

Essen. Aldi Nord bringt sein Obst- und Gemüsegeschäft auf Vordermann. Der Discounter baut die Artikelzahl aus und richtet zusätzlich Aktions-Fläche ein, das bestätigt Aldi auf Anfrage der LZ. Ergänzend bewerben die Essener Frische-Artikel jetzt auch am Wochenende und folgen damit den Wettbewerbern.

[3977 Zeichen] € 5,75

 
weiter