Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 6

    Handel

    Coop geht neue Wege bei der Eigenmarke

    Beschaffung von Früchten über Markant-Tochter Iberiana – Hochwertige Präsentation in den Märkten

    Kiel. Coop setzt bei der Differenzierungsmarke auf die eigene Stärke, nimmt aber auch die Markant-Tochter Iberiana als Beschaffer mit ins Boot. Kooperationspartner Rewe spielt in dem Sortiment keine Rolle.

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 006

    Handel

    Coop geht neue Wege bei der Eigenmarke

    Beschaffung von Früchten über Markant-Tochter Iberiana – Hochwertige Präsentation in den Märkten

    Kiel. Coop setzt bei der Differenzierungsmarke auf die eigene Stärke, nimmt aber auch die Markant-Tochter Iberiana als Beschaffer mit ins Boot. Kooperationspartner Rewe spielt in dem Sortiment keine Rolle.

    [1825 Zeichen] € 5,75