Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

    Frischware

    Strothmann soll an Campina gehen

    Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

    Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 026

    Frischware

    H-Milch-Markt unter der Lupe

    Pack Marketing untersucht Struktur der Anbieter - MUH dominiert

    Frankfurt, 27. September. Das Verlangen von Aldi-Nord nach aufwändigen wiederverschließbaren Verpackungen für H-Milch war Anlass für den Marktanalytiker Pack Marketing in Frankfurt diesen Markt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Unternehmensgr

    [1488 Zeichen] Tooltip
    H-Milch Produktion 2000 - Produktion Produktgewicht: 3 326 515 TL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Campina eint ihre deutschen Töchter

    Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

    Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 020

    Rückblick Frischware

    Lichtblicke nur für Erzeuger

    Preiserhöhungen bringen Milchindustrie keine Erleichterung

    Frankfurt, 28. Dezember. Erstmals seit Jahren gelangen den Molkereien und Käsereien ab Mai deutliche Preiserhöhungen, die Ertragslage wurde aber nicht verbessert. Der teure Wettbewerb um die Rohmilchlieferanten führt gegen Jahresende zu einer weiteren Fus

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Frischware

    Frischdienste wollen Handel erreichen

    Bundesverband für Molkereiprodukte arbeitet an Einrichtung von Gesprächsrunden / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 25. Mai. Die Mitglieder des Bundesverbandes für Molkereiprodukte (Bumo), Bonn, diskutierten auf ihrer Jahresversammlung in Hamburg über die aktuelle Situation in der Frischelogistik. Nach Ansicht der Beteiligten, die zu 85 Prozent Hersteller- u

    [4598 Zeichen] € 5,75