Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 18

Frischware

Coop mustert Landklasse aus

Markenfleisch wird künftig unter „Unser Norden“ angeboten

Kiel. Die Coop eG gibt ihr Traditionslabel „Landklasse“ auf und setzt stattdessen auch bei Fleisch künftig auf die Dachmarke „Unser Norden“.

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Coop baut Einkauf um

Neue Verantwortlichkeiten bei Obst und Gemüse

Kiel. Coop strukturiert die Sortimente um. Mehr Regionalität und Exklusivität lauten die Stichworte. Das hat Auswirkungen auf die Einkaufsorganisation.

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

Seite 1

Coop überarbeitet Eigenmarken

Neues Label ab Oktober – Regionalität strenger definiert

Kiel. Die Konsumgenossenschaft Coop führt eine neue Mittelpreismarke ein und definiert ihr Regional-Label „Unser Norden“ neu.

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

Seite 1

Coop überarbeitet Eigenmarken

Neues Label ab Oktober – Regionalität strenger definiert

Kiel. Die Konsumgenossenschaft Coop führt eine neue Mittelpreismarke ein und definiert ihr Regional-Label „Unser Norden“ neu.

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Coop ordnet Eigenmarkenportfolio

Regional-Label „Unser Norden“ erhält neuen Zuschnitt – „Rewe“ kommt nicht ins Regal

Kiel. Die Coop eg will mit einer neuen Eigenmarke ihr Profil schärfen. Im Oktober bringt die Genossenschaft die ersten Artikel unter dem Label „Coop“ in die Läden.

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Coop ordnet Eigenmarkenportfolio

Regional-Label „Unser Norden“ erhält neuen Zuschnitt – „Rewe“ kommt nicht ins Regal

Kiel. Die Coop eg will mit einer neuen Eigenmarke ihr Profil schärfen. Im Oktober bringt die Genossenschaft die ersten Artikel unter dem Label „Coop“ in die Läden.

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 004

Handel

Coop eg will Fruchtverarbeiter

Kiel. Die Konsumenten-Genossenschaft Coop will den Fruchtvermarkter Paul Steffenhagen in Eckernförde übernehmen. Das Unternehmen beliefert die Kieler seit Jahren mit Fresh-Cut-Produkten im Bereich Obst und Gemüse. Unter der Regional-Marke „Unser Norden“

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 4

Handel

Coop eg will Fruchtverarbeiter

Kiel. Die Konsumenten-Genossenschaft Coop will den Fruchtvermarkter Paul Steffenhagen in Eckernförde übernehmen. Das Unternehmen beliefert die Kieler seit Jahren mit Fresh-Cut-Produkten im Bereich Obst und Gemüse. Unter der Regional-Marke „Unser Nord

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 004

Handel

Rewe startet mit „Meine Hanse“

Hamburg. Bei Rewe Nord geht eine neue Premium-Marke an den Start: Unter „Meine Hanse“ werden bereits in 60 Rewe-Märkten 110 verschiedene Produkte mit dem roten Logo angeboten. Entwickler und Lizenzgeber der Marke ist Torsten Hauschild, der seinerzeit als

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 4

Handel

Rewe startet mit „Meine Hanse“

Hamburg. Bei Rewe Nord geht eine neue Premium-Marke an den Start: Unter „Meine Hanse“ werden bereits in 60 Rewe-Märkten 110 verschiedene Produkte mit dem roten Logo angeboten. Entwickler und Lizenzgeber der Marke ist Torsten Hauschild, der seinerzeit

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter