Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

Journal

"Ehrgeiz Laboratories"

Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

[7456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 010

Handel

Discounter verlieren bei Arznei

Zweites Quartal zerstört Hoffnungen - Billiganbieter überproportional betroffen

Frankfurt. Aldi, Lidl und Co. waren im zweiten Quartal die Verlierer beim Verkauf rezeptfreier Medikamente (OTC). Umsatz und Absatz schrumpften überproportional. Nach einem vielversprechenden ersten Quartal mit freiverkäuflichen Arzneimitteln, war das G

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 008

Handel

Rewe will nachhaltiger handeln

Konzernchef schwört Mitarbeiter auf neues Unternehmensleitbild ein - Projekt mit Chiquita

Köln. Rewe Group will in punkto Nachhaltigkeit Akzente setzen. Unternehmenschef Alain Caparros schwört die Mitarbeiter persönlich auf den grünen Kurs ein. Großer Bahnhof in den Kölner Messehallen: Die gesamte Rewe-Geschäftsführung war gekommen, um 3 000

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 010

Handel

LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR

Frankfurt. Langsam aber sicher zeichnet sich ab, dass die Verbraucher ihre Kaufgewohnheiten gegenüber 2007 tatsächlich geändert haben und weniger einkaufen. Bei umgesetzten 2,069 Mrd. Euro verlor der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm, inkl

[751 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche und Drogeriemärkte in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 010

Handel

LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR

Frankfurt. Auch in der 30. Woche bekommt der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm (einschließlich Drogeriemärkte ohne Aldi, Lidl und Norma) die Konsumflaute wieder deutlich zu spüren. Der Umsatz sank gegenüber der Vorwoche um 1,5 Prozent und

[683 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 008

Handel

Handel sucht Sicherheit bei QS

Prüfzeichen bei Fleisch nahezu flächendeckend im Einsatz - Obst und Gemüse kommt voran

Bonn. Die deutschen Handelsunternehmen setzen in Sachen Sicherheit auf QS. Das gilt aber vorwiegend für Fleisch. Bei Obst und Gemüse gibt es bislang nur wenige Teilnehmer. Im März 2008 hatte die Qualität und Sicherheit über 22000 Systemteilnehmer aus dem

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 008

Handel

LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR

Frankfurt. Nach drei sehr erfreulichen Wochen kann der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm und Drogeriemärkten ohne Aldi, Lidl und Norma im Vergleich zur Vorjahreswoche immerhin noch ein Umsatzplus von 2,5 Prozent vorweisen und kommt damit a

[713 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 100 m2 Verkaufsfläche in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Viel Dynamik auf dem härtesten Markt der Welt

Händler rechnen mit Umsatzwachstum - Gestiegene Rohstoffpreise nehmen Einfluss auf Erträge - Mehrwertsteuererhöhung verdaut

Frankfurt, 3. Januar. Die Großen des Handels sind zuversichtlich ins neue Jahr gestartet. Das Jahr 2008 soll der Branche endlich wieder Wachstum bringen. Dennoch gilt: Nur mit schlüssigen zeitgemäßen Konzepten entwickelt sich der Ertrag vorteilhaft. Mit

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM öffnet Tore

Wal-Mart bis Mitternacht am Ball - Auch Discounter machen mit

Frankfurt, 8. Juni. Obwohl lange unentschlossen, will der Einzelhandel Zusatzumsätze durch die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verschenken und entscheidet sich, besonders nahe den Austragungsorten, für längere Öffnungszeiten. Dort sind die meisten Geschä

[5521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

Seite 1

Discount auf Bio-Kurs

Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

[1184 Zeichen] € 5,75

 
weiter