Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 006

Handel

Tchibo kann wieder glänzen

Hamburg. Tchibo, Teilkonzern der Maxingvest Holding, zu der auch der Nivea-Konzern Beiersdorf gehört, hat im ersten Halbjahr den Umsatz deutlich gesteigert und das Ergebnis verdreifacht. Das Betriebsergebnis (Ebit) von 147 Mio. Euro (48 Mio. Euro) per 30

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Tchibo will wieder wachsen

Schrumpfkur beendet - Vernetzung der Vertriebswege im Fokus

Hamburg. Nach vier Jahren im Krebsgang denkt der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo langsam wieder an Wachstum. Tchibo hat die Talsohle verlassen und wird in diesem Jahr wieder Zuwächse bei Umsatz und Ertrag verbuchen können, so jedenfalls die Prog

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

Handel

Tchibo schrumpft sich gesund

Erstmals nach vier Jahren wieder Umsatzwachstum - 5000 Outlets im LEH geschlossen - Nonfood wieder attraktiv

Hamburg. Nach rigorosen Einschnitten ins Vertriebsnetz und intensiver Arbeit an Sortiment und Logistik erwartet der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo nach Jahren der Rückschritte 2010 wieder ein Umsatzplus. "Tchibo hat wieder seine ursprüngliche L

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 018

Top Marke 2010

Röstkaffee Espresso/Café Crema

Tchibo

Längst haben die Lifestyler von heute die Kaffee-Tanten von gestern abgelöst. Jahrzehnte fristete der Kaffee ein Dasein als bloßer Wachmacher, doch in den vergangenen Jahren ist er wieder zum absoluten In-Getränk avanciert. Kaffee ist Kult - der Kaffee-V

[1400 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

Handel

Tchibo stellt Leistungskraft heraus

Kaffee- und Nonfoodkonzern umwirbt Lebensmitteleinzelhandel mit hohen Deckungsbeiträgen

Hamburg. Tchibo hat es nun schwarz auf weiß: Eine EHI-Studie, vom Kaffee-Röster in Auftrag gegeben, dokumentiert die Ertragskraft des Kaffee- und Nonfoodangebots gegenüber dem Standard-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel. Die Beziehung zwischen LEH un

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 010

Handel

Tchibo erwartet gutes Gesamtjahr

Konzern rechnet mit deutlichen Ertragsverbesserungen - Kaufleute durchweg zufrieden mit Depots

Hamburg. Nach dem radikalen Umbau des Unternehmens erwartet Tchibo trotz Krise in diesem Jahr wieder höhere Erträge. Tchibo, in den vergangenen Jahren das Sorgenkind der Maxingvest Holding, rechnet damit, in diesem Jahr seine Ertragslage wieder merklich

[4240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 010

Handel

Tchibo gewinnt Balance zurück

Ergebnis im ersten Halbjahr gestiegen - Umsatz leicht rückläufig

Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodvermarkter Tchibo kann nach einem harten Sanierungskurs wieder aufatmen: Trotz Krise hielten die Hamburger den Umsatz im ersten Halbjahr annähernd stabil und verbesserten das Ergebnis deutlich. Die Straffung des Teilkonze

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 010

Handel

Tchibo verteilt Bremer Verwaltung

Hamburg. Der Kaffee-Konzern Tchibo löst seinen Verwaltungssitz in Bremen zum Mai 2010 auf. Das Unternehmen bestätigt einen Bericht des Weser Kurier, der über diese Pläne informiert. Von den 160 betroffenen Mitarbeitern werden 50 in den Neustädter Hafen,

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Handel

Schrumpfkur verschafft Tchibo Gewinn

Kaffeeröster bestätigt deutlich besseres Ergebnis im zweiten Halbjahr - Umbau wie geplant

Hamburg. Der im Umbau befindliche Kaffeekonzern Tchibo liegt mit der Modernisierung seiner Depots und Filialen im Plan. Die neuen Konzepte sollen sich bereits in den Erträgen niederschlagen. Meldungen, wonach in den letzten Monaten des vergangenen Jahre

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

Tchibo umwirbt Selbstständige

Einzelhändler können Verkaufsförderungsaktionen flexibler nutzen

Hamburg. Der Handelskonzern Tchibo will selbstständige Einzelhändler stärker als bisher unterstützen und mit warenbezogenen Aktionen den Abverkauf ankurbeln. Ab August will der Hamburger Kaffeeröster seinen selbstständigen Kunden im Lebensmitteleinzelha

[1486 Zeichen] € 5,75

 
weiter