Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 056

    Vertriebskanäle

    Billiger Ökotrip

    Zurück zur Natur, Wellness, Gesundheit - längst hat sich der Discount ein großes Stück des Trendkuchens gesichert. Die Billigschiene weitet passende Sortimente stetig aus. Lidl positioniert sich dabei als Vorreiter in Sachen Bio. Ein geschickter Schachzug, um aus der Schusslinie von Organisationen wie Greenpeace zu kommen, die wiederholt hohe Pestizidbelastungen bei Obst und Gemüse moniert hatten. Für die Fruchtlieferanten brechen damit harte Zeiten an: Sie müssen gesetzliche Richtwerte neuerdings deutlich unterbieten, um im Massengeschäft nicht den Anschluss zu verlieren.

    [8821 Zeichen] € 3,80