Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

Handel

Rewe erhöht die Schlagzahl im Süden

Kölner eröffnen in Bayern und Baden-Württemberg überproportional viele Filialen – Regionen gestärkt

Frankfurt. Seit Rewe die Filialplanung stärker an die Regionen delegiert hat, können sich die Verantwortlichen bei der Suche nach neuen Standorten besser auf die seit jeher dezentral organisierte Edeka einstellen. Ein klarer Expansionsschwerpunkt für Neueröffnungen war für die Rewe im vergangenen Jahr Süddeutschland.

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

Handel

Rewe erhöht die Schlagzahl im Süden

Kölner eröffnen in Bayern und Baden-Württemberg überproportional viele Filialen – Regionen gestärkt

Frankfurt. Seit Rewe die Filialplanung stärker an die Regionen delegiert hat, können sich die Verantwortlichen bei der Suche nach neuen Standorten besser auf die seit jeher dezentral organisierte Edeka einstellen. Ein klarer Expansionsschwerpunkt für Neueröffnungen war für die Rewe im vergangenen Jahr Süddeutschland.

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 010

Handel

Coop Kiel bringt Umsatz voran

Finanzkrise hinterlässt Spuren - Neugebauer im Aufsichtsrat

Kiel. Die umfangreiche Sanierung ihres Ladennetzes zeigt bei der Kieler Coop Erfolge: Der Umsatz stieg im vergangenen Jahr um 2,3 Prozent auf 1,38 Mrd. Euro. Insgesamt, so die Geschäftsführung, hätten die 224 Sky-Märkte, die das Unternehmen vorwiegend i

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Handel

Schlecker erreicht Trendwende

Deutschland-Umsatz steigt wieder - Einschnitte im Ladennetz - Neue Verhandlungsstrategie mit Industrie - Alternative Absatzkanäle

Frankfurt, 3. Mai. Drogeriemarkt-Filialist Schlecker kehrt in Deutschland offenbar in die Erfolgsspur zurück. Im vergangenen Jahr konnten die Ehinger im stationären Geschäft wieder steigende Umsätze verbuchen - trotz zahlreicher Ladenschließungen seit 20

[5551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

Handel

Greenpeace fordert Schadensersatz

Bilaterale Gespräche mit dem LEH - "Unrechtsgewinne" sollen zurückgezahlt werden

Frankfurt, 8. März. Nachdem Greenpeace vor allem die Vollsortimenter als Vermarkter von pestizidbelastetem Obst und Gemüse angeprangert hatte, bemühen sich einige Handelsunternehmen nun individuell um Schadensbegrenzung. Im Hintergrund sind bereits Gespr

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 004

Handel

Vollsortimenter bangen um ihr Image

Edeka, Rewe und Kaiser's Tengelmann reagieren auf Greenpeace-Kritik - Druck auf Lieferanten - Gemeinsamer Kurs geplant

Frankfurt, 1. März. In immer kürzeren Abständen lässt Greenpeace Kritik auf den Lebensmitteleinzelhandel niederprasseln. In der vergangenen Woche standen pestizidbelastete Früchte bei den Vollsortimentern im Mittelpunkt. Rewe, Edeka und Kaiser's Tengelm

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 009

Handel

Rätselraten um Distributa-Führung

Frankfurt, 7. September. Wegen unterschiedlicher Auffassungen hinsichtlich der künftigen Ausrichtung hat der langjährige Geschäftsführer und Sprecher der Distributa in Saarlouis, Werner Diehl, überraschend das Unternehmen verlassen. Über 30 Jahre hatte D

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 004

Handel

Greenpeace listet Beerenfrüchte aus

Meldungen über giftige Spritzmittel bringen Einzelhandel wieder an den Pranger - Behörden kritisieren Fehler bei der Methodik

Frankfurt, 20. Juli. Wie schon im letzten Jahr nahm Greenpeace auch in diesem Sommer wieder Beerenfrüchte unter die Lupe und zwar mit "verheerendem Ergebnis": Bei 88 Prozent der untersuchten Früchte halten die Umweltaktivisten Vorsicht geboten. Aldi Süd

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

Handel

Distributa lässt Fachmärkte glänzen

Konzept durchgängig umgesetzt - Nachdenken über Eigenmarke - Accord-Märkte gut aufgestellt

Frankfurt, 24. November. Im ersten Jahr nach dem Verkauf ihrer Hela-SB-Warenhäuser wartet das saarländische Handelshaus Distributa flächenbereinigt mit einem Umsatzplus von 5,9 Prozent auf. Auch im laufenden Jahr setzt sich der positive Trend fort. Die S

[3222 Zeichen] Tooltip
Fachmarktkonzept geht auf - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 083

Service Ereignisse

Cobana Fruchtring feiert Doppel-Jubiläum

Hamburg, 9. September. Im Kreise von über 500 Gästen feierte die Cobana Fruchtring Gruppe am 3. September ihr Doppeljubiläum: 40 Jahre Cobana und 25 Jahre Fruchtring. Als Festredner beglückwünschte auch der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemb

[856 Zeichen] € 5,75

 
weiter