Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 020

Frischware

PHW erweitert Basis in Polen

Frankfurt, 11. November. Die PHW-Gruppe in Rechterfeld, führender deutscher Geflügelproduzent und Verarbeiter, übernimmt 50 Prozent der Bomadek GmbH im polnischen Trzebienchow. Bomadek ist ein Schlacht- und Verarbeitungsbetrieb für Puten. Beschäftigt werd

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 041

Journal Fachthema Geflügel

Geflügel bleibt Trendprodukt

Das Wachstum bei Geflügelfleisch musste zum Teil durch Preiseinbußen erkauft werden. Überraschenderweise hat aber weniger der Markteintritt von Aldi Nord ins Frisch-geflügelgeschäft zu dieser Entwicklung geführt, sondern eine Überproduktion auch in Deutschland. Von Andrea Wessel

[11573 Zeichen] Tooltip
Convenience-Trend Absatzentwicklung Hähnchenteile in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

Frischware

PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

[5394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

Frischware

Vogelgrippe lässt die Kunden kalt

Frankfurt, 5. Februar. Die deutschen Verbraucher lassen sich durch die Geflügelpest in Asien nicht den Appetit verderben. Allenfalls eine leichte Kaufzurückhaltung bei Frischgeflügel registrieren einige Handelsunternehmen. Verarbeiter erwarten Knappheiten

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 022

Frischware

Wiesenhof wächst ungebremst

Frankfurt, 20. November. Die PHW-Gruppe mit Sitz in Rechterfeld rechnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002/2003 (30. Juni) für das Wiesenhof-Geflügelgeschäft mit einem Umsatzzuwachs von 15 Prozent. Im Jahr davor war ein Erlös von 605 Mio. Euro mit Gef

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 025

Frischware

Wiesenhofbetriebe QS-zertifiziert

Frankfurt, 10. Oktober. Wiesenhof, mit großem Abstand führende Marke auf dem deutschen Markt für Geflügel, ist nach eigenen Angaben das erste deutsche Geflügelunternehmen, das das QS-Zertifikat für Hähnchen und Pute für alle Betriebe erhalten hat. Wiesenh

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 022

Frischware

Mehr Puten für Wiesenhof

Frankfurt, 29. August. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, entwickelt sich zunehmend zum Vollsortimenter und erweitert zum 1. September seine Basis für die Vermarktung von Putenfleisch. Durch den Erwerb eines 50-prozentigen Anteils an der RWS-Beteiligungsgesells

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 022

Frischware

Wiesenhof stärkt Position weiter

PHW-Gruppe wächst wieder überproportional - Marktführerschaft in Polen angestrebt - Pro-Kopf-Verbrauch deutlich stimuliert

Hamburg, 28. Februar. Nach einem Jahr stürmischen Wachstums befindet sich die PHW-Gruppe, Deutschlands größter Geflügelvermarkter, nun in einer Phase der Stabilität. Mit einem Umsatz von 1,03 Mrd. EUR (Vorjahr: 0,89 Mrd. EUR) erwirtschaftete das Unterne

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 001

Frischware

Vorlage für Geflügelbranche

Plukon erregt mit "kontrolliert salmonellenfreien" Produkten Aufsehen - Mitbewerber skeptisch

Frankfurt, 21. Februar. Mit der Ankündigung: "Wir bringen salmonellenfreie Hähnchen auf den Markt", hat der niederländische Geflügelkonzern Plukon in der Branche für Aufsehen gesorgt. Ab dem kommenden Jahr soll es unter der Marke Friki 100 Prozent salmo

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Mit Qualität gewachsen

Die PHW-Gruppe gehört zu den bedeutendsten Unternehmen der deutschen Agrarwirtschaft. Ihre Geflügelmarke Wiesenhof ist unbestritten die Nr. 1 in der gesamten Fleischwirtschaft und gewinnt weiter an Gewicht. Das Konzept fußt auf einem Mix von kompromisslos transparenter Produktion, zeitgemäßen Produkten und massiver Werbetätigkeit. Von Andrea Wessel

[8854 Zeichen] € 5,75

 
weiter