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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 40

Business Läden

Ingenieurskunst und Schweizer Präzisionshandwerk

Anspruchsvolle Architektur trifft außergewöhnliche Inszenierung im Musée Atelier Audemars Piguet

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Die Kunst der Verführung

Kuratieren, Individualisieren, Recyceln und immer wieder Kunst. Die Stores des Sommers ziehen mit neuen Ideen an.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 38

Business Storedesign

Bottletop: Store aus dem Drucker

Luxus, aber nachhaltig. Diesen Grundsatz setzt das britische Label Bottletop konsequent um. Im Sortiment, das aus Up-Cycling-Produkten – Taschen, Rucksäcke und Accessoires – besteht sowie im Store-Design. Die Inneneinrichtung des ersten Ladens, er wu

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 24,25

Business Storedesign

Gentle Monster meets Europe

Gentle Monster, liebenswürdiges Ungeheuer – das ist der Name eines Labels aus Seoul, das neben seinen hochmodischen Brillen vor allem mit aufsehenerregendem Store-Design von sich reden macht. Für ihre Europa-Expansion haben sich die Südkoreaner Londo

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Blaue Blousons “

Die 5. Kalenderwoche hat bei Kauf dich glücklich schwach angefangen, aber stark aufgehört

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 024 bis 025

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 24,25

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 022 bis 023

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 22,23

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

 
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